hey, schaut euch mal dieses video an. YouTube - S6 TFL im Golf V R32 mit Lichtsequenz wisst ihr was das genau ist, und wo is es herbekomme.. sind das irgendwelche module oder wie heißt und funktioniert das ?? mfg
sagt mir nix... wenn ich das google dann kommen nur diese stroboskope... daran dachte ich auch. aber ich verstehst nicht ?? also so ein Stroboskopen modul welches dann an das tagfahrlicht dran kommt oder wie ??? bitte helfen
ja das habe ich gelesen... und was sagt mir das ??? ich hätte ganz gerne einen link zu dem ''speziellen Steuergerät ''...... oder eine weitere erklärung um was für ein ''spezielles Steuergerät'' es sich hier handelt ? mfg
sind wir hier in nem audi/vw forum? frag doch da mal nach oder bemüh dich einer ebay suche, da wird son murks doch täglich vertickt, was am auto blinkt oder krach macht
man kann es halt zu show-zwecken nutzen und vor freunden einen auf dicken machen =) ich fahr auch mit meiner blauen stoßi-LED-beleuchtung und bisher hatte ich komischerweise noch nie probleme damit, selbst die bullen haben mich noch nie angehalten obwohl sie es schon gesehen hatten... ist aber halt immer risiko wann und wo man es anmachen möchte... zugelassen ist so ne blink-aktion im straßenverkehr garantiert genauso viel wie nen blaulicht auffm dach...