Hey leute, ich weiss, das is vielleicht ne blöde Frage, un ihr werdet mich auslachen, aber: ich hab nen Airbrush-Tankdeckel für meinen FoFi un krieg den alten net raus! Will ja nix kaputt machen! Bitte helft mir. Danke! MfG FORDdriver
Ne, einfach austauschen! Den geairbrushte is n alte von nem gleichen fiesta. bloss eben mit airbrush. MfG Forddriver
Also vor Facelift Pass auf: Tankdeckel wie beim Tanken rausmachen, ach ne *g* Du drehst den Deckel um und drückst den Splint hinten mit nem Schraubendreher weg Das Schloss drückst du raus und ballerst gleich ma ne Ladung fett rein, dann in den neuen Tankdeckel stecken und mit dem Schlüssel? oder mit was anderem Druck drauf ausüben, so das du den Sicherungssplint wieder einhaken kannst hinten Prüfen ob das Schloss zu bewegen geht, fertig Dauert keine 5 Minuten
Wir reden aber schon von dem Tankkdeckel, nich das mit dem Schloss, wie ich die rausbekomm weiss ich, da hab ich ja den Schlüssel zu. ich mein Die Tankklappe. MfG FORD driver
Kann mir auch net vorstellen wieso man den Vorface Deckel Airbrushen sollte :gruebel: Sorry hab ich noch nie gemacht,fahre nen Vorfacelift Ansonsten mal Suche benutzen !!! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=4585&highlight=tankdeckel+airbrush