dann schmeissen wir noch die heckklappe weg ,dann kann die luft gleich hinten wieder raus,und zack schon hat dre wagen bissl mehr power!
das TUNING geht doch erst richtig los jetz ! aufs dach schreiben wir noch powerd by luft turbo! scheiss auf K & N :rofl:
hey! die Tuningwurst und die 1000-Funken-auf-einmal-Super-Mega-Tuning-Zündkerzen nicht vergessen ...dann hat ein Porsche keine Chance :rofl:
kein wunder dass ich schon soviel beiträge hab ;-) btt theoretisch kann man auch einfach ein loch in den tank bohren und alles ablaufen lassen?
Jo, ich auch. Guck mal unter Statistik, ich bin der Spam-King. Ich würde auch nen Loch bohren. [/img]
wird wohl das einfachste sein. komisch dasses mim schlauch nit ging, bei uns hamm se auf ner Raststätte an der A5 nem LKW 250l Diesel per Schlauch abgezapft, als der fahrer geschlafen hat :rofl: wie lang die wohl gebraucht haben
hmm..hatte das mal in den augen nach ner dummen aktion..hat gebrannt wie sau, dachte ich werd blind... seitdem bin ich beim kanistertanken extrem vorsichtig