Hallo erstmal, ich bin neu hier bei Euch und hab auch gleich ein paar Fragen zu unserem kleinen Zweitflitzer. Fiesta Bj 92, 52kw, GFJ will ich mal meinen. Also, mein Tank hat bei der Hitze einen Unterdruck,wenn ich den Deckel aufmache zischt er wie irre und ab und zu nimmt er das Gas nicht an. Der Tankdeckel ist unbelüftet, ist da der richtige Deckel drauf? Wenn ja was kann das denn sonst sein? Das zweite ist ein knarren an der VA. Federn und Dämpfer sind i.O. Es ist nur bei Unebenheiten oder wenn ich den Bordstein hochfahre. Kann das die Welle sein,die vom Getriebe zu den Rädern geht? Das wars erstmal,hoffe auf ein paar Antworteneace: Grüße Lucky
knarren kann das tragegelenk -> abhilfe in eine spritze nen schluck getriebe öl und in die manschette pieksen und paar tröpfchen rein wenn dann besserung auftrittt war es das stabi -> wenn das auto nen stabi an der vorderachse hat mal die koppelstangen zum stoßdämpfer hin prüfen und die stabigummis an sich an der aufnahme der achse Querlenker -> häufigste ursache durch teil weise gerissene oder beschädigte gummibüchsen die dann die tollsten geräusche von sich geben von knarren bis zum quitsch ähnlichen geräusch achso und willkommen im forum und wegen tank schau mal ob der nen tank entlüftungsventil innen im radlauf am einfüll rüssel hat die gehn gerne mal zu