Tankdeckel einbau...

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von JoWooD, 19. Juni 2007.

1. JoWooD

JoWooD Forums Neuling

hi brauche hilfe beim umbauen fahre nen mk3 mit einen normalen tankverschluss und möchte jetz diesen umbauen mit einer klappe davor, meine frage ist was ich alles dafür brauche :gruebel: und wenn doch jemand ne anleitung hat würde ich mich freuen wenn er diese mir schicken könnte,
    danke schonmal in vorraus....

mfg basti

2. XR 2

XR 2 Forums Neuling

Die innere und die Aussere Seitenwand ist natürlich komplett anders beim 94-95er als bei den 89-94. Ausserdem brauchst du den kpl. Tankstutzen und den Tankkasten mit Deckel und Klappe. Du müsstest von einem Spender die Tanklochbleche raustrennen und bei deinem einschweissen (wenn dus sauber machen willst. Etwas basteln kann man immer). Lohnt sich nie und nimmer

3. BigBen

BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

sieht aber gut aus wenn du das machst
    oder besorg dir doch gleich 2 stutzen und ersetzt den Originalen und hau noch einen in die andere Seite rein, das wäre doch mal genial

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Blech innen, Blech aussen, Tankstutzen und natürlich die Klappe selbst. Hätt ich alles zusammen für EUR 60,- am Start.

5. TS
    JoWooD

JoWooD Forums Neuling

ich baue ja schon eine neue außenwand demnächst ein (tankdeckel hab ich auch schon), wie sieht das innere blech denne aus....