hi leute hab da ma ne frage: hab folgenden tankdeckel als gfj-teil bekommen, er passt aber leider nicht in meinen fofi(mk3 '96 classic 1,1l) könnt ihr mir mal sagen was das fürn ding ist??? danke
Es gibt unterschiedlich, wegen der Tankklappe. Der Flache ist der, für die VFL ohne Tankklappe. Der müsste doch passen, wenn der fürn Fiesta sein soll.
So wie der abgebildet ist geht der nicht rein. Du musst ihn noch so "drehen", dass die Plastikschienen in einer Linie verlaufen. Dann sollte er in den Füllstutzn passen.
Mein Tankdeckel für den MK3 FL sieht aber ganz anders aus, denn erstens hat der nur Zwei Führungen und keine Drei und dann sind die Flügel nicht aus Plastik, sondern aus Metall. Also ich glaube nicht, das du das Teil bei Dir einbauen kannst.
so isset bei mir auch... und genau weil er nich passt wollt ich ma wissen ob ihr ne ahnung habt wovon er ist^^ neue erkenntnis: der tankdeckel von neuen transit von meinem dad sieht fast genauso aus...da das ein diesel ist stellt sich die frage: vielleicht für nen diesel??? bitte um antwort ach ja wenn jemand weiß wofür er ist und ihn brauchen kann verkauf ich ihn auch (mit schlüssel und allem funktioniert soweit ich das sehe auch gut)