tankdeckel verkleidung

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Dani-Hami, 4. Juni 2008.

  1. Dani-Hami

    Dani-Hami Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute kann mir einer von euch mal bitte erklären wie ich diese plastik verkleidung die um den tankeinfüllstutzen drum ist raus bekomme??

    ich hab etwas rost am tankdeckel aber ich möchte ihn gleich richtig entfernen und dazu muss das alles raus das ich nur noch das blech mit dem loch habe


    danke euch
     
  2. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    die 2 sichtbaren schrauben lösen udn das ganze konstrukt gegen den uhrzeigersinn drehen
    und schwups isses draussen
     
  3. TS
    Dani-Hami

    Dani-Hami Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den deckel aufklappe sehen ich nur eine schraube. wo ist denn die 2.??

    sorry das ich so doof frage aber ich sehe ich nur die eine womit der tankstutzen festgeschraubt ist
     
  4. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    vielleicht ists auch nur eine,...musst mal genau gucken..is schon nen jahr her wo ich das ausgebaut hab
     
  5. Sl3ipn1r

    Sl3ipn1r Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur EINE Sternschraube mit der der einfüllstutzen an der plastikverkleidung angeschraubt ist - die verkleidung selbst ist mit 4 Kerben sehr streng eingesteckt und wird gegen den Uhrzeigersinn gelöst bis die kerben aus der führung sind dann spring das ding sofort raus, musste aber selbst oft mit nem plastikkeil und hammer nachhelfen und leicht anklopfen - aber so gehts!
     
  6. White-Fiesta

    White-Fiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Torxschraube
    http://www.smw-schrauben.ch/neuheiten_torx.html
    :B