Hi Leute... Da mein Schlüssel stark abgenutzt ist, beim Aufschliessen von Fahrertür und Tankdeckel stark klemmt und es doch ne ganze Weile dauert bis ich die beiden Dinge auf bekomme, wollte ich mir nen neues Schloss-Set besorgen... (Beifahrer hatte wohl vom Vorgänger schon nen neues Schloss bekommen oder so) Nunja... Die Türschlösser, Heckklappenschloss und Zündschloss sind ja gleich, aber wie sieht das beim Tankdeckel nochmal aus ? ist der Deckel der selbe, nur beim Facelift ne Klappe vor gebaut ? Oder sind die Tankdeckel selbst auch nochmal unterschiedlich ? Bin mir da grade absolut nicht sicher...
Beim Tankdeckel kann ichs dir nicht genau sagen meine aber dass der VFL Deckel flacher ist und ein NFL Deckel würde deshalb rausstehen. Und bei den Türschlössern gibt es soweit ich auch einen Unterschied und zwar sind die einen in einem ründlichen loch in der Türe und die anderen in einem eher 4-eckigen Loch. Aber du kannst auch einfach nur die Schließzylinder tauschen dann passt alles. Gruß oLLi
Sind unterschiedlich!!! Der alte ist flach, der neue hat ne Nase, da versenkt eingebaut ist so zu sagen.