will mir ein airbrush auf den tankdeckel machen lassen. nur wie bekomme ich den deckel ab. kann nämlich nicht das ganze auto mitnehemen hat das von euch schon ma einer gemacht?
hab gestern mal bei atu nachgefragt wie der abgehen soll-die haben gesagt den müsste man abrechen und einen neuen kaufen :evil: das wäre ja nicht so toll-kann mir das aber mittlerweile auch vorstellen, weil ich kwein plan hab wie ich das ding da raußhebeln soll ohne qwas kaputt zu machen
Ich denke die haben dann auch weiterüberlegt, wie du die neue Tankklappe da dranbekommen sollst, wenn du noch reste von der alten Klappe dranhast (die dann wohlgemerkt im Inneren sitzen und wohl kaum rauszubekommen sein sollten) :-? Was fragst du da auch einen von ATU, wenn dann geht man damit direkt nach Ford, die könnten das zumindest wissen.
Also in meinem "so mache ich´s mir selbst" Buch steht drin, dass man beim Tankausbau den Deckel abschrauben soll. Hab gerade mal geschaut, da man von außen keine Schrauben sehen kann, würde ich mal drauf tippen, dass du da ran kommst, wenn du den hinteren Innenkotflügel abschraubst.
Man bekommt den Tankdeckel so rausgehebelt habe mir auch einen vom Schrotti geholt und den habe ich nur so raus gehebelt es geht schon etwas schwer hatte auch geglaubt ich wuerde jeden Moment das teil abbrechen aber nein es blieb ganz. Also einfach raushebeln (mit etwas Gewalt)
hab noch mal probiert den raus zu hebeln geht ziemlich schwer-hab schiss das der abricht hat nicht noch einer ne idee? :roll:
danke für die tips und da kann auch nix kaputt gehen ja-ich verlass mich auf euch will mir auf der tuningworld ein airbrush druff machen lassen mein kumpel hat sich letztes jahr eins machen lassen-der hammer für 15€ 8)
Ja Leute das waere doch eine Idee. Wir schicken Ihm alle unsere Deckel und er geht dort hin mit einer Sammelbestellung.
kein problem ich häng mir grad ein anhänger hinten dran dann nehm ich sie alle mit wenn hier aber so viel iohr tankdeckel airbrushen lassen wollen, müssten ja ein paar dabei sein die wissen wie der abgeht :roll:
werde heute den 2. versuch starten den tankdeckel ab zu machen. der 1. haT NICHT GEKLAPPT SEIDM IHR SICHER DAS DER NICHT GESCHRAUBT IST
hehe...viel glück dabei....mir bzw. meinem kleinen steht das auch noch bevor... lass es von nem kumpel machen der nen eigenen Airbrush-Laden hat und des schon einige Jahre macht. Kostet mich garnix HEHE
beim abmachen kann ich dir net helfen, aber wenn du sooo viele tankdeckel mitnimmes, kannste ja mal nach mengenrabatt fragen. vielleicht bekommt ihr dann das airbrush für 10EUR oder so
so war gestern auf der tuning world und die haben mir ein schönes airbrush gemacht! auf tankdeckel und handschuhfach-55€