Mahlzeit Leutz, Mal ne kurze Frage: Wie bekomm ich den Ring um den Tankdeckel herraus ohne ihn zu beschädigen? Wollte mir mal den Rost vornehmen und dazu stört der nen bischen. Suche hat nicht wirklich was schönes gebracht... Thx
Ist der nicht eingesetzt und dann um so 15° gedreht und fasst dann hinter die Blechvorsprünge? Oder irre ich mich jetzt? Ansonsten kannst den nicht raushebeln ohne das du die Blechvorsprünge verbiegst. Willst ein bisschen schleifen und so? Wenn ja dann benutze mal die Suchfunktion. Das macht meistens keinen Sinn.
Kollege fragt nacht den gesteckten Kunnstoffring nach dem Tankeinfüllrohr hat er nicht gefragt. ToppeR
Ja auf der Seite ist der Rost doch nen bißchen zu sehn. Ist und bleibt aber nur meine Winter-Klitsche also will ich den Aufwand so gering wie möglich halten. Wollte die stellen schön blank schleifen die mit Hammariet voll schmieren, löcher zu spachteln und denn einfach schön unterbodenschutz drüber schmieren. So das erst mal wieder ruhe ist. Ist zwar nicht sehr provessionel aber muss reichen:toll: