Hab nen 1,8er und will wissen ob es Unterschiede bei den Tanks gibt. Also Füllmenge, Form, Anbauhalterungen, Geber für Tankanzeige, Facelift-Vorfacelift etc. oder kann man die beliebig tauschen?
Also von der Form sind alle gleich. Aber achtung es gibt 2 verschiedene Varianten. Der unterschied ist am Tankgeber. Bei dem einen Tank ist die obere Öffnung etwas grösser. Greetz Cyberhackaz
In wiefern beeinträchtigt die Grösse der Öffnung die Funktion, wenn man Tanks mit unterschiedlicher Öffnung tauscht? Solange der Rest passt und funkioniert, ist das doch eigentlich egal, da man an den Tankgeber eh nie ranmuss. Hat noch jemand nen Tank zuhause rumliegen, der noch nicht vom Rost befallen ist, oder zumindest wenig?? Weiss jemand was so ein Ding auf dem Schrott kostet?
Je nachdem was du für einen Tank hast kann es sein das der net passt (hab eigene Erfahrung gemacht) Werde mal schaun ob ich wo ne Technische Zeichnung über die Tanks hab. Des Ding kostet aufm Schrott komplett mit Geber um dier 30 EUR. Greetz Cyberhackaz
Jo, das wär gut, wenn Du sowas hättest. Den alten Tank hab ich schon raus, geht jetzt halt nur drum, welche Tanks ich als Ersatz nehmen kann. Dann kann ich mich auf die Suche machen. Danke schonmal.
Dann schau ihn dir doch mal genau an. Viel verkehrt machen kannste net. Und wie gesagt achte oben auf die Öffnun wo der Tankgeber sitzt!