Hi, da meine Bremsen neu müssen wollt ich gleich auf was vernünftiges setzten. Bin da immer wieder auf Tarox scheiben mit GrennStuff belägen gestoßen. Hat da jemand Erfahrung? bzw. Wo bekomm ich die Scheiben für den ST? In den Shops in denen ich gesucht habe gab es nix für die Vorderachse nur für hinten. Mein mal irgendwo gelesen zu haben dass die Scheiben gleich sein sollen vom einem Sierra Cosworth. Weil für den hab ich Tarox scheiben gefunden. Jetzt die Frage wie sind die genauen Maße der ST Bremsscheibe vorne Also Durchmesser, Dicke, Höhe usw. bzw. passen die.? Bin leider mit der Suche nirgends richtig fündig geworden. Bitte entschuldigt wenn ich was übersehen hab Gruß Christian
Am allerbesten ist - einfach mal den Hersteller selbst anschreiben. Dann hast du Infos aus erster Hand. Dann wüsstest du z.B. das EBC ihren Shop gerade umstellen und deshalb einiges fehlt. Wenn du die anschreibst bekommst du zum bestellen die Artikelnummern der Beläge für die Vorderachse. Zu Tarox kann ich nix sagen. Nur das mein Kumpel eine komplette (?12-Kolben?) Bremsanlage von denen eingebaut hat und die ist TOP
naja 12 kolben anlage sollte man von ausgehen das die was reißt. Gut dann werd ich das mal tun hät ja sein könn das es hier schon jemand getan hat und n paar infos hat. Bzw. kann jemand noch andere Hersteller empfehlen der Scheiben für den ST im sortiment haben die was taugen? Preislich sollten die so bis 250-300 € liegen
denke, da hast du schon 2 sehr gute marken. brembo stellt auch sehr gute scheiben her - wieß allerdings nicht ob für den st
oh ein schleswiger, hallo, ich wohne in kiel und fahre auch einen ST. vllt hab ich dich auch schon mal gesehen bei ACR auf dem parklatz. melde dich doch mal im ST forum an. demnächst ist ein treffen in kiel, da kommen schon ein paar aus itzehoe aus kassel und koblenz sorry für off topic
naja gut dann hab ich ja schonmal 3 hersteller da wird sich wohl was finden. Aber gegen greenstuff beläge ist nichts einzuwenden oder? @Rennsau is deiner schwarz mit son bissl silber auf der Motorhaube? dann hab ich dich auch schon öfters fahren sehn. Ja treffen hört sich immer gut an