Tastatur verstellt - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 2. Mai 2007.

1. engeldane

engeldane Gast

moin moin,

hab meine tastatur verstellt, weiß nicht was ich da für ne kombination gedrückt hab. auf jeden fall ist jetzt auf "s" die "5", auf "e" öffnet die "menü-leiste" usw.

Was hab ich da schonwieder falsch gemacht? gebe gerade alles über die bildschirmtastatur ein, sehr stressig :kotz:

hab schon den aktuellen treiber geladen, systemwiederherstellungspunkt von vorgestern gemacht... was gibts da noch?

dreh gleich durch :(

2. Enki

Enki Forums Profi

Hast du evtl. unabsichtlich was in der (Achtung, tolles Wort!) Eingabegebietsschemaleiste verstellt? Schau sonst mal nach: Rechtsklick auf die Taskleiste > Symbolleisten > Eingabegebietsschemaleiste. Dann auf den kleinen Pfeil neben dem Fragezeichen klicken und auf "Einstellungen" gehen. Dort sollte bei den installierten Diensten dann das deutsche Layout stehen, steht da bei dir etwas anderes? Und im zweiten Registerreiter "Erweitert" sollte im Normalfall nichts angeklickt sein.

3. TS
    engeldane

engeldane Gast

nein, da ist alles auf deutsh, im zweiten reiter ist nichts markiert. kann das eventull auch an der hardware liegen?

4. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

hatte das auch mal lag aber daran das ich mein frühstück über die tastatur geschüttet habe...^^

sry weiß leider auch net weiter ausser mal in der systemsteuerung unter tastatur alles durch zu checken aber ich denke mir das hast du wohl schon getan

5. TS
    engeldane

engeldane Gast

Problem gelöst, hab ne neue gekauft, jetzt gehts wieder.

Nachdem ich die Neue schon angschlossen hatte hab ich aber auf der Alten einfach mal die "Connect" Taste gedrückt, jetzt geht die natürlich auch wieder.

Naja, ich reg mich einfach mal nicht auf ;)

6. Marxi

Marxi Forums Inventar

sowas passieren eigentlich nur frauen !

ähm btw drück auf connect^^

denn kannst du die neue ja wieder zurück geben ;)

7. TS
    engeldane

engeldane Gast

werd ich auch ;)

aber das mit der connect ist halt einfach zu simple, hab gedacht der Fehler würde viel komplizierter sein.

Naja, einfach nicht weiter drüber nachdenken :kippe:

8. Marxi

Marxi Forums Inventar

hab gehört manchmal sollen auch die batterien alle sein :gruebel::kippe:

9. TS
    engeldane

engeldane Gast

nein, die verbindung war ja tadellos, nur die symbole auf den tasten waren andere die später auf dem Monitor waren ;-)