Hi Leute, könnte günstig an eine Impulse SLA-4500 4-Kanal-Endstufe rankommen. Mein Kumpel sagt, Impulse sei ne qualitativ sehr hochwertige Marke und in Sachen Preis/Leistung nicht zu toppen, aber der kann mir natürlich viel erzählen. Jetzt wollt ich mal die Profis fragen: Kommen aus dem Hause Impulse eher gute oder schlechte Produkte? Kennt jemand die Impulse SLA-4500 und kann sagen ob die Endstufe was taugt? Höre vorwiegend Rock, Metalcore und House (ich weiß, komische Mischung^^)
Naja, also überragenden Klang würd ich nun nicht erwarten Ich hatte schon ne Impulse SD 600 verbaut. Durchaus solides Gerät und hat auch nicht schlecht geklungen. Kam mir dann aber doch recht "schwach" vor vom Druck sieht sie gegen ne Eton EC 500 oder meine aktuelle Clarion APA 4320 eher schlecht aus Aber wenn du was günstiges willst dann sollte ne Impulse durchaus reichen mfg
oder anders gesagt wer was günstiges suct aber kein ebay ramsch möchte und kein Audiophiler hörer ist mit impulse ganz gut bedient
und wer nicht zum Media Markt möchte um viel zu viel zu zahlen aber die Zusammenfassung passt genau ! mfg