Tausch: Facelift Rücklichter gegen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Arcadefox, 5. März 2014.

  1. Arcadefox

    Arcadefox Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com,


    Ich habe einen Ford Fiesta Mk6 Facelift mit den Lichtern mit den Kugeln drin: Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Ford_Fiesta_MK6_(Facelift,_2005%25E2%2580%25932008)_rear_MJ.JPG

    (Nicht meiner aber die Rücklichter halt^^)


    Nun habe ich mir da ich einen 5 Türer habe und mir die Originalen nicht gefallen die Originalen vom "Vorfacelift" geholt:
    http://picture.yatego.com/images/51...qh/ford-fiesta--02--05-rckleuchte--links-.jpg


    Nun passt mein Stecker nicht in die neuen Lichter(was mir bzw nem Kollegen mit dem ich die geholt habe berreits klar war) nun zu meiner Frage: Ist es NUR möglich den alten stecker abzuschneiden und einen Stecker vom Vorfacelift zu kaufen und diesen dann zu verlöten? Sorry das ich das so schlecht ausdrücke aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...:D Nochmal vll diesmal besser also:

    Mein Auto hat ein "Falschen" Stecker dran bzw den falschen für die "Vorfacelift" Rücklichter, die ich jedoch verbauen will.
    Das heißt ich brauche eine Lösung^^ Meine Lösung wäre es den Stecker abzuschneiden und den Stecker vom Vorfacelift und Löte diesen dann an die Abgeschnittenen Kabel... Dies ist natürlich nicht sehr attraktiv wie jetzt viele lesen werden da man ja immerhin etwas abschneiden muss^^ Gibt es eine Andere Lösung(z.B. ein Adapter?)


    Lg und Sorry für mein Ausdruck...
     
  2. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Gibt kein Adapter. Musst schneiden und löten
     
  3. RST

    RST Gast

    und die stecker gibt es bei ford auch nicht einzeln , nur den kompletten hinteren kabelstrang ,
    also zum schrotti und die stecker aus nem schrotfahrzeug rausschneiden .

    es bleibt aber auf jeder seite ein kabel übrig ;)