Tausche Fiesta Mk1 Sport- und Zubehörteile (Fotos) gegen Karosseriebleche

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta1RS, 28. Januar 2013.

  1. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo,

    ich hoffe mal das ich gegen keine Regel verstoße,aber die Rubrik Tausche gibt es ja nicht im Markt Teil..

    Ich biete zum tausch an

    RS-Rally-Stoßstangenbügel 1 Satz für MK1...

    1 mal Ansaugbrücke (Kanäle poliert!) mit Vergaser für MK1 XR2 glaube ich!....

    1 mal Überrollkäfig aus Aluminium für MK 1 und 2 passend (die Verbindungsstücke für die Rohre kann ich leider nicht mehr alle finden)...

    1 mal Rennsport-Zylinderkopf , vom 1100èr "X"!Von nem Rennmotor,mit großen Kanälen und Ventilen (eins fehlt leider),Einlass und Auslass extrem bearbeitet....

    Kühlergrill mit Zusatzscheinwerfern von Hella für MK1....

    Abarth-Doppelrohr-Auspuffanlage mit original Aufklebern und Typenschild !Superselten! Fiesta 950-1100 ccm...

    Alle Teile im überarbeitungswürdigem Zustand und mit Lagerspuren der letzten 12 Jahre!

    Von jedem Teil nur 1-2 Bilder an dieser Stelle,mehr Bilder und Details über PN und Mailadresse!

    Ich brauche dafür an Karosserieblechen =

    Heckblech bis hoch zum Schloßträger....

    Kofferraumboden....

    Innenradläufe hinten...

    Fußraumbodenblech vorne beide Seiten...

    Schweller rechts wie links die lange Ausführung....

    Schloßträger vorne....

    Frontmaske mit Kotflügeln beidseitig....

    Kotflügelauflagen vorne rechts wie links...

    und die Bleche zwischen Domen und Schottwand unter der Kotflügelauflage (wo sie fast alle rosten)...

    MfG

    Magnus
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ist die Anlage nun ANSA oder ABARTH?
     
  3. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast


    Laut Foto ist es wohl Abarth,sorry deshalb,kommt davon wenn man Teile über 10 Jahre nicht in der Hand hatte....steht aber doch auf dem Foto vom Typenschild!!:wand:
     
  4. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Abarth...ich habe es Korregiert!!!!!
     
  5. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Gibt es dafür auch nen Gutachten für den MK1?
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da musst Du fofi-x fragen. Er hat sich erst kürzlich wohl den gleichen Auspuff besorgt.
     
  7. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Du machst unwiderstehliche Angebote. :rot:

    Leg den 1.3er Kopf mal zur Seite. Ich fahr morgen in die Halle und schau was an Blechen da ist.
    Gegen Geld tauschst du den Kopf nicht ein ?
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Nein, er will Bleche. Nur Bleche!!! ;)

    Habe es auch schon versucht. :D
     
  9. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo Helge...

    mir wurde hier durch ein Mitglied mitgeteilt das es sich bei dem Kopf wohl um nen 1100èr vom "X" handelt.Ich selber kann das nicht mehr nachvollziehen,habe aber Detailfotos der Nummern auf dem Kopf,falls die irgendwie helfen!Und beachte das Dieser Kopf nicht für Plug&Play ist,der war damals "High end" gewesen in sachen Kanalbearbeitung e.c.t.,Du musst Kolbentaschen fräsen mit nem Dremel.Ich habe noch 2-3 Kolben als Muster und 1-2 bearbeitete Pleuel von dem Rennmotor.
    Das stammt aus nem damals aufgelösten Profi-Rennstall!

    MfG

    Magnus

    Und nein,wie 1300S schon bemerkte.Mir hilft bei meinem Fiesta Geld nicht weiter sondern erstmal nur Bleche um irgendwie voran zu kommen!

    MfG

    Magnus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2013
  10. helge

    helge Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Jo. Der Kopf stammt nicht vom 1.3er. Der muss ein Crossflow sein, wenn er mir nützen soll.
    Beim abendlichen näheren Betrachten der Bilder ist mir dies auch aufgefallen.
    Hat sich also erledigt. :sad:

    Ich schau trotzdem mal was ich an Blechen doppelt hab. Motomobil hat die meisten deiner Bleche sofort lieferbar. Ab 25€ aufwärts.
     
  11. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Joooo viele gibbet bei Motomobil....aber das ist nicht passgenau Ford oder?Ich habe es so schon schwer genug mit Blechen die passen!Und die Meissten....habe den Katalog von Motomobil schon fast auswendig im kopf!
     
  12. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Was ist denn nur los?

    Warum sitzt Ihr denn alle auf Euren Blechen?;-)
    Das letzte Hemd hat keine Taschen oder?Es gibt doch ganz sicherlich welche die diese Teile Bunkern wie das Gold von For(d)t Knox oder?Wofür denn?1 Satz von allem ist in meinen Augen doch genug als Reserve,wo bleibt denn die Gemeinschaft und der Zusammenhalt,Die Hilfsbereitschaft....e.c.t.?Ich meine das bei weitem nicht böse,aber sind denn mitlerweile alle nur noch gierig auf haben und Bunkern?Sind meine Angebotenen Teile denn Schrott?Sind sie zu wenig?Muß ich ne Kipphebelwelle vom "X" drauflegen (meine einzige!)?
    Ich bin doch schon etwas traurig das da wo man es glauben sollte die geringste Hilfsbereitschaft herrscht in sachen Blechteilen.Das ist doch kein Flügeltürer der Fiesta!

    MfFG

    Magnus
     
  13. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    ........und irgendwann werden diese besagten leute die Blechteile mit ins Grab nehmen...... besser gesagt, sie fliegen als Altmetall in den container!
     
  14. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich habe es Dir doch gesagt. Hier wirst Du nix bekommen. :B
     
  15. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    @1300S Das ist aber jetzt doch nicht ganz richtig was Du schreibst.Es gibt einen Einzigen der mir,selbstlos und äusserst hilfsbereit,sein gebrauchtes rostiges Heckblech aus nem Schlachtfiesta angeboten hat.Sein einziges Blechteil,und er wollte nichtmal meinen Körper dafür! ;-D Davor ziehe ich meinen Hut und mache einen tiefen Knicks.Aber es war nur "EINER",ein einziger der wirklich von Herzen helfen will,und mein Gewissen verbietet es mir quasi dieses Teil anzunehmen weil es sein einziges ist! @...."Ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür,ich bin daher aber äusserst bestrebt eine andere Lösung zu finden!"

    Ansonsten teile ich 1zu1 die Meinung mit Ford Racing!!

    Liebe Fiestagrüße

    Magnus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  16. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir doch Bleche per pn angeboten. habe aber keine antwort bekommen.
    Ich will das Zeug nicht mit ins Grab nehmen.Da ist kein Platz .
     
  17. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Na?Was ist denn da passiert?
    Vielleicht komme ich mittlerweile etwas durcheinander mit den Leuten....:-(
    Ich prüfe das jetzt direkt mal nach was da schief gelaufen ist!

    Tolle sache das man seine Beiträge nochmal bearbeiten kann.Ich habe nachgesehen,und tatsächlich war an Deiner Nachricht keine kleine grüne Markierung,so wie bei allen anderen als Zeichen für beantwortet.Also habe ich Dir geantwortet.Es kam aber ein Hinweis nach dem Absenden das Dein PN-Fach voll ist und Du keine Nachrichten mehr empfangen kannst.Wahrscheinlich habe ich das letztens garnicht bemerkt,denn das ich garnicht Antworte kann ich mir garnicht vorstellen,sowas ist doch unhöflich,irgendwie,oder?
    Ich habe meine Nachricht an Dich jedenfalls gespeichert,sag kurz bescheid wenn Du wieder Platz in Deinem Postfach hast ok?

    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    Magnus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2013
  18. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es an meinem Fach liegen, endschuldige ich mich.
    werde mal den briefkasten aufraumen
     
  19. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Briefkasten ist leer!!
    Hätte die Front, Kotflugel,Radlauflinnen,Heckblech und Einstiege für dich.
    Auch das gesuchte 1000er Getriebe habe ich hier liegen.
     
  20. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Und Zack habe ich Dir geschrieben per PN!!!