Hallo ich habe einen Mk7 in weiß und jetzt nach 700km habe ich schon so ziemlich viele teerflecken also diese schwarzen kleinen pünktchen und auf weiß fallen die extrem auf wie soll das den nach 100tkm aussehen? es gibts ja teerentfernen extra dafür aber schädigt nicht das den lack auf dauert? und alle mit dem fingernägel abkratzen ist doch auch net so gut bzw da sitze ich mind 1 woche am stück dran viel ist hinten an der heckklappe und vorne an den türen? kann man irgentwelche vorbeugemittel drauf tun damit sowas nicht passiert habe zwar mein auto versiegelt aber wirklih viel hats nicht gebracht?
Yatego - Magic Clean Profi - Reinigungsknete 100g Dazu entweder eine Trockenwäsche dazukaufen, oder selbst Wasser mit Autoshampoo in einer Sprühflasche anmischen. Du musst dann nur die Stellen mit der Trockenwäsche einsprühen und mit der Reinigungsknete die Teerflecken abwischen. Geht alles ohne druck, einfach ein paar mal über die Stellen wischen. Und ganz wichtig, die lackversiegelung am Ende nicht vergessen.