Hallo, Hab heute ein Brief bekommen, und dort steht was mit Teflon Lackversigelung drin. Es soll wohl 115,00€ Kosten. kann mir jemand sagen was es ist ? und ob es sich lohnt ? Hoffe auf antwort.
Das ist bestimmt nur eine Anfrage ob Interesse besteht, glaube nicht das Ford dich zu ihrgendwas zwingen wird/ kann wo man aus eigener Tasche löhnen muss.
Ja, Glaub schon, Nein ich wollte eig. nur wissen WAS DAS IST ? Vielleicht nehmme ich es ja noch dazu lohnt sich sowas den ? für neuwagen ? Ich meine "Nur" 115€
Cool...so was würd ich sofort machen lassen...dann würd ich mir diese blöden Reiniger sparen. Bei meinem weißen hab ich immer wieder Flecken von Fliegen usw. Wenn das dann leichter weggeht wär das toll.
Ich würd mir lieber das Geld sparen und in ne Vernünftige Pflegeausrüstung stecken. Halte von so Versiegelung ohne vernünftige Angabe um was es sich da handelt nichts. gruß Fdtw p.s. Bitte beim nxt mal einen vernünftigen Threadtitel wählen. Außerdem habe ich das Thema mal ins entsprechende Unterforum verschoben.