Teile Archiv oder "ich suche mal wieder die seite mit den bilderbeispielen"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von matsch511, 17. Januar 2005.

  1. Stan

    Stan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paint!

    die links auf der alten seite konnte halt auch ein blinder lesen.... und auf dem board gibts halt 10 000 Links und werbung und banner und news und was weiss ich so das es einfach unübersichtlicher wird!

    ciao

    STan
     
  2. viehjestah

    viehjestah Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ohh danke ;) :wink:
     
  3. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste eben nich sogenau, in welchem Bereich ich das hier psoten soll, hoffe das Topic ist richtig oO

    Kann mir bitte jemand sagen, wo/wie ich bei Ford die Leute an die Strippe kriege, die für Sonderwünsche zwecks Teilen & Co verantwortlich sind?
    Auf der Ford Homepage find ich keien passende Nummer und der Händer/Werkstatt - naaaja. Ich hab ganz bestimtem Fragen zu Stoffen von Ford (wenn man nur den Stoff zb zum nachbessern braucht, bzw Sitze umbeziehen will aber mit Ford-Stoffen, auch mit welchen aus älteren Modellen die es in aktuellen nicht mehr gibt, die müssten doch hoffentlcih irgendwo sowas af lager haben), Maßen/Sitz-Schnittmustern, ganz bestimmten Scheinwerfern die es im offziziellen Bestellamrkt nicht gibt, etc - naja jedenfalls würde ich gerne mit jemand direkt von Ford sprechen, weiss aber nich wie ich an die Leute rankomme.
    Wär nett wenn mir jemadn der schonmal sowas ähnliches fragen wollte mir nen Tipp geben könnte.
    Und wenn mir noch jemadn sagen könnte, ob es eine Hompage o.ä. mit den ganzen Lack-Nummern der verschiedenen hersteller gibt wär mir das auch hilfreich.

    Danke schonmal im Voraus!!

    Und hat jemand eine Idee, ob/wo es (außer ebay, schon geguckt) die Buchstaben des Fiesta (MK6) Emblems einzeln gibt, aber in der Schriftart halt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  4. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Hej,
    die Fiesta-Archiv-Seite gibt´s nicht mehr...da ist jetzt ein verlorenener Pinguin zu sehen wenn man draufklickt! :p