jo wie überschrifft schon sagt suche ich was wo ich mitnehmen kann zu meinem lieben tüv prüfer wäre auch super wenn das schon jemand eingetragen hat und mal paar infos dazu geben könnte. danke schonmal fofiuwe
War da nix dabei ? Dann schreib an Bex.Carparts und lasse dir das Materialgutachten schicken. Und jetzt keine Diskussion "kann nicht eingetragen werden, oder ist sauteuer". Der richtige Prüfer mit Fachkenntnis und vorher fragen und mal zeigen wie man was befestigt hat trägt auch Materialgutachten für 50€ ein.
hi dj wie immer der erste also da war nix dabei weil ich die privat gekauft habe und derjenige dafür schon keine hatte. weder bex noch nexx haben eine internet seite wo man email oder sonnstige anfragen stellen könnte. solltest du da eine haben die doch funzt dann kannst sie mir gerne mitteilen da wäre ich echt froh drüber und das ist richtig der richtige prüfer trägt das ein deswegen suche ja nach teile/material gutachten
Hmpf, die Seite und der ebay-Acoount sind down. Ich hab meine Schweller von Bex-Carparts, ich schau mal auf die Papiere welcher Hersteller das ist, die kommen ja sicherlich alle von demselben. Meine Front is von egay, die hatn Materialgutachten....ich check das mal.
wäre echt super weil irgendwas müsste ich schon mitbringen. und so hat echt niemand die stossis auf seinem auto?