...ja, brauch Teilegutachten von den 3-Stern ATS-Felgen und Für 40er-Tieferlegungsfedern von AP! :lupe: Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Meinst du den Radtyp 7038. Sind Felgen in 7x13 ET05 KBA 40469 Für die Felgen habe ich das Gutachten hier. Zu den Federn: Tel.: +49 (0) 1805/887701, oder durch Anfrage per Email an: info@ap-fahrwerke.de. Bislang haben die Gutachten kostenlos rausgegeben. Und es ist immer am besten wenn man ein originales Gutachten hat. Der TÜV braucht grundsätzlich Kopien nicht akzeptieren, deswegen ist das Original immer besser wie eine Kopie
Jo, die Nummer hab ich vorhin gefunden, da werd ich morgen mal durchklingeln. Und das Gutachten von den Felgen kannste mir gerne schicken, wenn du so nett wärst!?!! funkydee@gmx.net danköööö :toll:
Wie is das denn jetzt mit Reifenfreigabe, da ich 185/60 drauf hab und nur 205/60 im Gutachten stehen??? :gruebel:
Wenn Du das Gutachten mal gelesen hast dann haste ja auch gesehen dass das für Fiesta I und Capri ist, die Reifengrössen die da drinstehen haben mit Deiner Karre doch gar nix zu tun. Das Gutachten taugt nur bei ner Einzelabnahme als Beweis dass die Felgen tatsächlich echte Felgen sind und keine bei Dir im Keller zurechtgedengelten Kochtöpfe.
Mein Tüvi sagte mir gerade das die 185/60 13 auf ner 7er felge gar net zugelassen sind bei ihm in der Liste steht nur zugelassen bis Felgenbreite 6,5 :gruebel: Sagst mir bescheid wenn er die eingetragen hat, dann komm ich mal rüber Weil mein Tüvi hier will nen Vergleichsgutachten von ner 7x13 ET5 Felge wo im Gutachten Fiesta MK3 drinne steht, was es wohl net geben wird :gruebel:
Moin, ich will 7Jx17 ST170 Focus Felgen an einen Zetec S 1.6L, original ist natürlich 6J x 15 / 195 x 50 x 15. Weiß jemand (sollten die Felgen Passen) ob die mit anstatt die Focus 215x45x17 die 205x40x17 nur mit ABE/Eintragung abgenommen werden konnen? Ich glaube zu wissen dass ich wenn der Rollumfang weniger als 5% Abweichung haben braucht man keine Tachoanpassung?
hey maica, ich fahre 175 50 13 auf diesen ATS 3 STern Felgen mal sehen, ob ich net doch e gutachten dafür finde