weiss wer wo ich nen gescheites teilegutachten herkrieg ambesten autobezogen auf mk5 hab schon auf der schmidtpage geguckt aba da gibts nur für 16zöller hab aba die in 14 ich schreib hier und net im mk5 forum da ich glaube das es hier mehr leute erreicht also schreibt mal hier rein wenn ihr paar gute pages wisst wos teilegutachten gibt
schreib ne mail an sch,idt und lass dir das gutachten zuschicken.und poste nicht in jedes forum das gleiche
blabla was würdest du machen....... da steht keine mail bei schmidt nur nen schwules kontaktformular und die email von verschiedenen händlern....
oh mann , was denkst du denn wofür das Kontaktfomular da ist , bestimmt nicht um mit deren mitarbeitern zu flirten.
Mäßige mal deine Ausdrücke hier und hör auf das Forum vollzuspammen. EIN Thread reicht vollkommen aus. Und wenn dir jemand hier nen Tipp gibt, dann brauchst du ihn auch nich dumm anzumachen Danke. LuLa
.... -_- was meinst du mit ausdrücken meinst du das schwul? das is doch nur so allgemein und über niemanden bestimmten gemeint aber über das kontaktformular bekommt doch das eh niemand direkt oder?
das geht an einen mitarbeiter der dann deine fragen bearbeitet und dir ne mail zurück schreibt! und dann bei fragen immer an diese person wenden!