Teileidentifikation Fiesta 06

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XR2, 12. April 2018.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Lagen unten in der Fahrertür. Beim Händler wußte auch niemand was damit anzufangen...

    Fiesta ST BJ 2006 (also Dreitürer, ZV, EFH)

    Ford.JPG
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Endanschlag für die Scheibe?
     
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ja, sowas hab ich auch vermutet, nur war nicht rauszufinden, wo. Jetzt, als ich mitm Zusammenbau fast fertig war, ists mir aufgefallen.

    Die kommen in diese weißen Plastikhalter, in die die Scheibe eingeclipst wird. Allerdings sind diese Gummipuffer im Laufe der Zeit wohl etwas eingegangen und fallen deshalb leicht wieder raus. Ging jetzt die ganze Zeit auch ohne, also laß ich das. Einer ist ohnehin wieder in die Tür gefallen und ich bau das ********* Türmodul jetzt SICHER NICHT nochmal aus!