Hi leutz!! Hat jemand von euch die Teilenummer von der Sportstoßstange vom FoFi Sport MK5???? THX:Heul:
Stoßstange: 01105333 (193€) Grill: 01125732 (13€) Nebelscheinwerfer: 01097474 (81€) Abdeckung (Abschleppöse): 01054181 (3€) Zierleiste: 01104485 (75€) (die alte Zierleiste passt auch)
wieso will mein FFH knappe 300€ für die Sportfront haben und deiner nur193€? Sonderpreis für dich oder wie kommts? --OT start-- was brauch ich denn alles um die sport an nen MK4 zu machen ausser stossi, die abdeckkappe und zierleiste auch? --OT ende--
Abdeckung und Zierleiste brauchst du auch, es sei denn du hast eine MK5 Stoßstange mit unlackierter Zierleiste zu Hause liegen. Wenn du dir unten Streckgitter reinmachen willst, brauchst du den Grill natürlich nicht extra kaufen. Die Preise die da stehen sind schon ein paar Jahre alt, von daher kann es sein das die Teile jetzt teurer sind.
Dem Foto nach zu Urteilen hat er aber den Lamellen Grill, dann braucht man noch nen neuen Halter und die Blende für den Sport-Grill, kost so nen fuffi
THX!!! Werd morgen mal den Preis bei meinem FFH anfragen!! Mal gespannt was er haben will!! Schreibe den Preis dann hier rein!
Ist der Grill zwischen den Scheinwerfern oder unten in der Stoßstange gemeint? Wie ist denn die TeileNr. und Preis des Grills zwischen den Scheinwerfern? Gibts den nicht auch aus einem Metalldrahtgeflecht?
Den Grill zwischen den Scheinwerfern hab ich von EBAY für 10€ bekommen!! Hatte vorher den Silbernen vom Ghia drauf da mein FoFi ja ein Ghia ist. Finde der schwarze gibt dem Auto nen beseren Kontrast als alles Silber! Ausserdem ist der Schwarze mit irgendeim Klarlack überzogen glänzt übelst geil!(wenn sauber)
Die Teilenummer da oben bezieht sich auf den Grill in der Stoßstange und nicht den zwischen den Scheinwerfern, der hat andere Teilenummern.
Bei mir is der Grill zwischen den Neblern so n schwarzes Plastik Schissding. Gibts den auch aus Metall???