Danke für das Bild. Noch ne Frage: Hat der Mk4 die gleichen Nebler wie der Mk5 nur umgedreht eingebaut? mfg m.web
Seltsam, die Teilenummer ist bis auf das K gleich. Es geht darum, ich will mir für meinen Mk5 welche holen, bei ebay sind welche drin ab 96 heißen die, und die Teilenummer ist wie gesagt bis auf das K gleich. mfg m.web
Was meint Ihr, passen die hier in meinen 5er? Es heißt ja ab 96, aber aussehen tun die eigentlich gleich wie die vom 5er. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65229&item=7981016755&rd=1 mfg m.web
Danke. Dann ist aber wohl die Angabe des Verkäufers nicht ganz richtig, wenn er schreibt dass die ab 96 passen, da ja der Mk4 wie oben geschrieben ja andere hat. mfg m.web
Das ist kompliziert. Die Teilenummer ist ja gleich wie die auf dem Bild, das kaos oben gepostet hat, nur dass eben das K fehlt. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Vom Bild in der Auktion her würd ich auch sagen sind für den 5er, aber der Verkäufer meint er "glaubt nicht, dass die an den 5er passen". Alles sehr kompliziert... :evil: mfg m.web
Das sind auf jeden Fall die für den 5er auf dem Bild. Ich habe vor kurzem erst in meinen 4er welche eingebaut und die sind von der Form leicht unterschiedlich. Wenn es die auf dem Foto sind dann sind es die Richtigen.
ja genau frag doch einfach den verkäufer ob er das bild selbst gemacht hat von den teilen oder ob er es irgendwoher hat und reingepostet wenns die vom bild sind passts