Hätte eine Frage, Ich bräuchte eine Teilenummer für die Stbilisator-Gummi`s für MKII 1100 Bj86 Vorderachse. Stabi geht von der Achse weg nach vorne und wird mit diesen mit der Karosserie verbunden. War bei meinem Ford Händler und der konnte mir keine entsprechenden finden?? Hatte einige auf lager aber konnte sie nicht zuordnen. Komisch aber wahr!! Vieleicht kann mir jemand mit der richtigen Teilenummer von Ford weiterhelfen. mfg aus Ö
die gummis haben die finis 6154572 teilenummer 77fb 4a037 bb nennt sich gummilager stabilisator 14mm :dön: EDIT: mist, war die hinterachse.. such gleich nochmal weiter bist du dir sicher mit dem stabilisator?? oder meinst du die zugstreben? :gruebel:
Könntest recht haben mit zugstreben. War der meinung das nennt sich Stabis? Aber Zugstreben hört sich auch ganz gut an. Wenn ich nur ein bild oder Zeichnung da hätte! mfg Jazz
Also die Teile die ich brauche sind die Gummipuffer der Zugstreben an der VA vorne hinter der Schürze. Hoffe jetzt is alles klar!!
hab dir mal nen bild geschickt. wenn du sagst, welches teil du da genau meinst, helfe ich genre weiter
Solche Gummis waren vor 3 Jahren schon extrem schwer zu kriegen hat mein Ford Händler damals gesagt... Würde mir welche aus PU von timms / Powerflex holen wenns keine mehr gibt.