morgen. wahrscheinlich bin ich hier wieder im falschen bereich und meine frage ist schon 100 mal beantwortet. aber ich bin auf der arbeit und habe keine zeit zum stöbern. ich brauche die originalen teilenummern von: zahnriemen, spannrolle und wasserpumpe zu mk4, 1.25, 16v. gerne nehme ich auch vergleichsnummern anderer anbieter oder einen link zu einem günstigen komplett-anbieter. vielen dank.
Wofür brauchst Du da Teilenummern? Du weißt welche Teile Du brauchst und für welches Auto sie sind. Damit kommst Du bei Ford, bei jedem Teilehändler und im Internet ans Ziel.
Geh zu Ford, laß Dir ein Angebot für die Teile machen und such Dir raus was die im Internet kosten. Gaaaanz einfach. Im Angebot von Ford stehen dann normalerweise auch die Finis-Nummern drin
fahrzeugschein nehmen, ab zum teile dealer und fertig? hab ich mim puma motor genauso gemacht.. vormittags hin, nachmittags um halb 4 waren die teile da. für billig geld und markenware. was ihr euch immer so anstellt^^
bin jetzt schon was weiter ... kann man da was falsch machen bezüglich der qualität ? gute angebote gibts von febi und sogar von bosch. unschlagbar war preislich RUVILLE (noch nie gehört). und was haltet ihr von MAPCO und QUINTON HAZELL ?
Alles wat nich gerade aus Hongkong kommt, taugt was. Nimm einfach nich das Billigste. Teiledealer wie Atu, ATZ, PV, Bosch Service haben immer gute Sachen am Start und geben bei 3 Teilen vlt sogar schon Nachlass. Hab in meiner Umbauphase auch neuen Keilriemen von Continental, Ventildeckeldichtung, Öle etc bestellt. Hatter ne runde Summe drauß gemacht. Selbt der Riemen Pk1318 (den echt keine Sau hatte) von Conti für keine 15€.. da überlegste nich lange