Moin Habe hier ein Kurioses Temp problem. Also seit ich die Karre besitze geht beim starten die Temp anzeige bis Anschlag, war mir recht wurst. Thermostat war eh im eimer also wurd er net zu warm . Nun habbich das ding getauscht und mir auchn neuen Sensor geholt. (vorher mal mitm paar andren getestet die aber auch kaputt zu sein schienen. Naja wenn stecker ab passiert nix (logisch) überbrückt geht bis anschlag (auch Logisch) alten temp sensor der eingebaut bis anschlag ging tuts im ausgebauten zustand halbwegs (feuerzeug drunter). So neuer eingebaut Stecker drann -> Anschlag... naja war mir dann egal hatte noch was vor also drinne gelassen. So ca 15min gefahren motor warm etc... fällt sie auf einmal in den "norm" bereich ab und bleibt mittig. Bei kurzen stands etc gehtse auch hoch der Lüfter spring an etc. Also zeigt soweit alles normal an... Bin dann kurz einkaufen gewesen fahr wieder los, zack bis anschlag... und nachn paar min wieder in den "norm" bereich... so geht das seit 2 tagen, mir fällt nur irgendwie keine lösung ein. Kabel haben keinen wackel zumindest passiert nix egal wie ich rumwackel. sind soweit auch in ordnung. Vor allem wenn n kurzer wär würde sie ja auch ohne angeschlossenen stecker bis zum Anschlag gehen. Jemand ne Idee ??
Du hast ein masse problem. Der anlasser bzw die motorelektronik zieht sich seine strom dann über alles mögliche. Schau mal das massekabel am anlasser sowie am rechten dom zum zylinderkopf in ordnung sind. Ausdem die masseverbindungen am rechten kotflügel sauber machen.