Hallo ich wollte mal fragen die Leute welche die Teppische im Auto haben, also die speziellen Teppische für den ST (also mit Farbe am Rand) und die mit dem Auschnitt für die Fusablage neben dem Kupplungspedal. Möchte ich bitten ein foto davon zumachen im Wagen brauche ich dringend danke
sind nicht ganz drauf aber ich hoffe es bringt dir was: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=282&catid=member&imageuser=3232 kann dir auch die bestellnummer raussuchen aber das erst am Montag. Schönes Wochenende
danke mal hehe es geht mir eigentlich nur um den teil denn ma da nicht sieht hehe denn ich habe die originals drinnen aber die liegen über der ablage und es sind die vom normalen fiesta
ne die fußstütze ist ausgeschnitten und da liegt nichts drauf. :stricken: Wie sollten denn die vom ST aussehen? Glaube andere gibts da nicht.
Solala So dass ist mein Problem nun wenn du die Teppische hast welche für den Boden ausgeschnitten sind oder Teilenummer hast wäre ich sehr froh denn dann könnte ich mir die Dinger endlich bestellen. Also: Roter Rand und Ausschnitt für Fusablage und der Preis??
Hab ich extra für dich raus gesucht 01366186 1 Satz Passformmatten schwarz mit roten Rand und ausschnitt für Fußablage Preis: 41.96 €:toll:
Gut das ist schon mal ein Anhaltspunkt! Die normalen werden dann auch so in dem Bereich liegen denke ich.
Eigentlich sind des die "normalen" Kannst du mit rotem und schwarzen Rand haben und mit und ohne ausschnitt für Fußstütze. Einfach mal beim nachfragen.
öh... Jetz muss ich mal ganz blöd nachfragen. Ich hab au "Fussmatten im ST-Design". Aber da steht nirgends ST drauf. Das sind einfach Fussmatten mit blauem Rand (logisch wenn das Auto blau ist) und eben besagtem Ausschnitt. Ich hab noch nie Fussmatten mit einem Schriftzug gesehen. Oder ist das seit Facelift-Zeiten? :gruebel: gruß Wizard
ich hab bis jetzt auch noch keine mit ST schriftzug gesehen. Auch mein freundlicher hat nichts im Teileprogramm gefunden. Das es welchen mit blauem Rand gibt wusste ich nicht. Man lernt nie aus ;-)
Find ich fast logisch....Aber ebe nur fast. Roter Rand im blauen Auto würd au eigenartig aussehe, find ich
Mit St schrift gibt's die nicht...hab ich noch nie gehört!:gruebel: Hab die mit ausschnit vom Normalen Fiesta im Auto, ist nur 'n Fiesta-Schriftzug drauf und das wars dann auch schon, und passsen auch gut...