Teppich färben?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Riddeck, 9. August 2004.

1. Riddeck

Riddeck Forums Anfänger(in)

Hi Leutz, kann mir jemand sagen, wie ich den Teppich in meinem Fofi einfärben kann? also was nimmt man dafür am besten und ist es am gescheitesten, wenn ich den Teppich komplett raus mache?

2. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

:wink:

Welche Farbe? Ich würd ihn schon ausbauen dazu.

3. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

ich hab mir überlegt: vielleicht könnte man kunstrasen im auto verlegen... aber der aufwand !?!

mfg
    me 8)

4. TS
    Riddeck

Kunstrasen =) wie geil und zum dem Kunstrasen dan noch so ne kleine Minigolfbahn :D

aber ich wollte den Teppich schwarz oder ein schönes dunkelrot machen =) das grau da drinne regt mich auf :D

5. nr23

nr23 Gast

Bevor ich den schwarz Färbe würde ich 5€ aufm Schrottplatz bezahlen!

6. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

ich dachte es gab keinen schwarzen teppich im mk3?
    oder jetzt doch? in welcher auführung war der drin? xr2i, futura oder magic?
    den gibts doch sicher auch von ford original zu kaufen oder? was mag der kosten?

7. nr23

nr23 Gast

Natürlich gabs nenn schwarzen Teppich, gibt ja auch schwarze Ausstattungen im MK3, Futura könnte sein, ansonsten glaueb ich im "S" und in allem was ab 94 gebaut wurde, guck mal in der Rubrik "Verkaufe" da waren schon einige die Teile aus Schlachtungen abgeben, ansonsten habe ich da noch wen, der die Teile hat, steht irgendwo in der Rubrik suche! Die MK3 Teiel passen auch in den MK4.....

8. nr23

nr23 Gast

Also zunächst mal zum Schrottplatz fahren und gucken. Der MK4 Teppich ist machbar, da gibts nen kleinen Unterschied an der Sitzaufnahme, sieht aber keine Sau mehr, wenn der Sitz drin ist, dass einzige größere wäre dann die Handbremse, beim MK3 kommt die ja durch nenn Schlitz im Teppich raus, beim MK4 hat die nen Ledersack, kurz MK4 Teppich kaufen udn unbedingt daruaf ahcten auch den Ledersach vom MK$ mit der Halterung mitzunehmen, denn sonst hast du ein Ovales Loch im Teppich an der Stelle! Der Rest passt! Wobei der Ledersack denke ich für jeden MK3 eine absolute verschönerung wäre!!! Ein blaer Teppich im MK4!? mh, nie gesehen, kannst meinen grauen haben!?

9. TS
    Riddeck

Huiuiui, ersta thx für die schnellen antworten =)

ich glaube wird auch das beste sein aufn Schrottplatz ma nachm teppich zu gucken =)

und was geeeeht 239€ für son scheiss TEPPICH!! Ford hat ja wohl die Pflaume locker :D

10. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Also Futura ist er sicher schwarz, aber da wirst dich ja am Schrottplatz hart tun den zu finden, also guck nach Faceliftmodellen.

Ciao Luciano