Hi leute, wie vielleicht einige wissen hab ich mir einen gebrauchten fiesta mk3 1.4l gekauft (für 19€) das auto war ein extrem raucher auto und es hat total nach "kotze" gestunken. hab erstmal alles komplett rausgerissen. sitze, verkleidungen, und natürlich auch den teppich + dämmung. jetzt meine frage, bekomm ich den teppich wieder optimal sauber oder kann ich mir einen dünnen teppich im baumarkt kaufen und den dann verlegen? nur wie bekomm ich den so gebogen? oder habt ihr eine andere idee wie man das machen kann? was kostet denn ein neuer teppich oder hat jemand von euch einer noch auf lager? *g* CYa Freddy
nee war bei autoscout24 für 50€ drin und hab dann gesagt als ich dort war zum begutachten .... 20€ mehr geb ich net her. und 19€ deshalb weil ich noch 1€ unter der rückbank gefunden hab ^^ :konfuzi:
Ich würde einen neuen teppich rein machen. Wenn du mir hilfst meinen schwarzen rein zu machen schenk ich dir den grauen8)
ich habe noch nen grauen is nicht der bessert aber umsonnst wenn er abgeholt wird alternativ nächster stammtisch