Sehr geiler Action-Film, mit geilen effekten... Inhaltlich kommt aber nicht ganz soviel rum, wie man das gerne hätte... Aber dennoch absolut empfehlenswert... ich bin am überlegen nochmal reinzugehen...
Jau, geiler Film. Etwas kurzhubige Dialoge, aber ansonsten wars echt nice. Kann man weiterempfehlung. Bei allem Respekt wegen Zukunft und so fand ich 2 Sachen aber extremst zum Lachen. ACHTUNG SPOILER! (unten markieren) Erst können diese Motorräder die besten Ausweichrouten ausrechnen und später sieht das Ding nichmal die gespannte Kette von Bale und knallt drüber. Und auf einmal hat das Teil dann Gas, Kupplung, Bremsen etc. Naaaaaaja. Also ich musst echt lachen als ich das gesehn hab =)
Mich hatte es eher gewundert das die Dinger noch mit einem Benzinmotor betrieben werden. Für 2018 wäre nen Elektromotor wohl wahrscheinlicher. Aber ansonsten halte ich den Film für den besten von allen Teilen.
Ich fand ihn auch geil - besonders die ganze Szenerie/Landschaft ist echt gelungen. Auch die Robots waren echt gut gemacht. Werd ihm mir auf DVD nochmal gönnen!
also ich fand ihn auch gut sind aber wie bei fast jedem Film sachen drin die "komisch " wirken hat zb. jemand gesehen dass der sich im Heli angeschnallt hat? dachte noch, schnall dich lieber an^^ und dann stürzt des Ding ab und er ist angeschnallt... grtz
hab den film heute geguckt, fand den nicht übel aber auch nciht der oberhammer hab aber schon deutlich schlechteres gesehen, ist also gelungen
Hab ihn gestern angschaut, fand ihn recht cool. Allerdings kam ich am Anfang nicht ganz mit wer wer ist. War kurzzeitig etwas verwirrend. Bei den ersten 3 Teilen war immer klar - Gut und Schlecht, Gut rennt weg, Schlecht hinterher. Diesmal wars grad andersrum :hintern:
fand den Film auch super; einfach nur Popcornkino und kurzweilige Ablenkung! Arne war auch kurzzeitig zu sehen, nur seinen Schnidel haben die "ausradiert"!
Ich fand das der Film sehr kurzweilig war durch viel Action. Aber nachm 2ten Mal ansehen ist mir aufgefallen das der Titel fragwürdig erscheint. Da am Ende irgendwas erzählt oder gezeigt wird (bin mir nicht mehr ganz sicher) was darauf schließen lässt das die Maschinen immernoch existieren. Aber wenn man nur mal wieder klassischen Actionfilm im Arnie-Style sehen will lohnt er sich auf jedenfall.
Ich habe diesen Film am Samstag vor Pfingsten bei meinem Schatz in der CH in einer Vorpremiere gesehen. War ganz gut. Nur das er auf englisch war (Was ich nicht wußte) war für mich bissl schwer weil die Vorstellung auch erst um 23 Uhr begann und ich zu dieser Zeit nicht mehr so viel umdenken kann. Aber hab schon schlechtere Filme gesehen.
Also ich weiss die anderen Filme jetzt nicht mehr so genau,aber eigentlich müsste doch jetzt min. noch einer kommen, wo sie dann den einen in die Vergangenheit am ende schicken und unseren Arnie auch,vorallem muss ja dann noch gezeigt werden,wie er auf unsere seite gekommen ist weil jetzt hat er ja gegen uns gekämpft. Was ich etwas komisch fand, jetzt haben sie die eigentlichen Terminator ja erst erfunden aber in allen anderen Filmen,gab es sie schon sogar im ersten wurden sie eigentlich nur gebaut,wo dann Skynet an die macht kam,oder bin ich jetzt falsch.Ansonsten sehr guter Actionfilm
der film spielte jetzt im jahr 2018.. in den anderen filmen wurden der t-800 (arnie) aus dem jahr 2028 zurückgeschickt... in den ersten filmen hieß es aber ja auch das der t-800 ganz neu wäre, und die sowas noch nicht kennen würden... daher ja auch in diesem film die aussage: das ist nicht die zukunft die ich erwartet hatte, und es wird auch mal gesagt das die entwicklung zu schnell gehen würde...
Richtig... der "nette" Arnie aus dem zweiten Teil wurde ja nur umprogramiert. Aber trotzdem wird noch Teil 5 und 6 kommen. Es soll wieder eine Trilogie werden.
Also so ganz versteh ich den zusammenhang aber noch immer nicht,oder gibt es garkeinen wirklichen,wo wäre den dieser Film hier jetzt ein zu reihen vor dem ersten oder nach dem letzten?Den in den ersten beiden Filmen meine ich gibt es ja garkeine anderen Maschienen außer dei T800 diese komischen Flugzeuge und so und trotzdem hatte Skynet ja schon die macht.Ich glaub ich muss mir die anderen 3 nochmal anschauen.
Quasi beides. Generell spielt er nach dem vierten Teil (John Conner ist ja auch schon nen Tick älter)... aber in der Zukunft vor dem ersten^^ Irgendwie blöd zu erklären xD Nächster Versuch: Er spiel zeitlich nach dem vierten, aber vor der Zeit, wo Arnie in die Vergangenheit ("zu Teil1") geschickt wird. Die Arnies werden da ja erst gebaut