Hi Leutz hab heute in der Autobild gelesen wann der Rauskommen soll und was gut bzw. nicht so gut am auto ist. Aber lest selbst: wer kann mir sagen wie ich die anhänge mit besserer qulität reinbringen kann?
der kleine schneidet gar nicht so schlecht ab. Genau wie in der "Auto Zeitung" wo eigentlich nur der fehlende Druckknopf an der Kofferraumklappe bemängelt wird. Aber das ist beim Fofi MK6 und beim "alten" Ka ja auch so!
Ich finde den neuen KA klasse! Viel angenehmer optisch als der Fiesta. Hab nie gedacht dass Ford endlich mal moderner wird... (wobei ich meinen Focus natürlich auch sehr schick finde *G*)
Hallo, ...ich finde das der neue Fiesta dem Focus aber schon ziemlich ähnlich sieht von vorne. Man erkennt die Gemeinsamkeiten wie Grill, Stossfänger und auch die Scheinwerfer sind zwar nicht gleich aber doch seeeeeehr ähnlich. Aber seit du den Focus hast bist du ja sowieso was besseres.....tz... mfg Boforstman
wir haben seit montag auch unseren ersten KA aufm gelände stehen...! sieht ganz schick aus, sind schöne 16"er drauf und in schwarz, ich würde ihn mir nicht kaufen, aber der kleine hat sich gemacht!!!
So, ich denke hier bin ich richtig. Haben heute die Knutschkugel in freier Wildbahn angetroffen. Hier ein Foto LG Jenny
Und woran erkennen wir das es ein Frauenauto ist??Richtig....Die Fahrerin konnte absolut nicht gerade einparken