Teure RS2K Krümmer Bolzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von DJShadowman, 3. Juni 2010.

1. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Moing,

Hab für meinen 2.0Zetec Umbau nen RS2K-Fächerkrümmer mit der adapterplatte fürn Zetec umgebaut + AGRweg und Co, das übliche halt.

Hab bei den Kollegen die den RS2K im Fiesta fahren gesehn, daß die Stehbolzen im Block für den Krümmer etwas "hübscher" aussehen als die vom Zetec - sind irgendwie wohl verkupfert, egal.
    Da eh alle Schrauben und Co. neu sollten habbich die RS2K-Bolzen beim FHH geordert, natürlich 8 statt 9 bekommen......weil RS2K wohl 8 hat.

Aber muß da wirklich einer 6€ kosten ???? Mit angeblichen Freundschafts%??

Die RS2K Kollegen habn da nur geschmunzelt......

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich würde nie auf die idee kommen sowas bei ford zu kaufne, das sind normteile und kosten wenige cent. Dabei ist mir die farbe auch recht egal, deine sind sicher nur gelb verzinkt.

3. TS
    DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Jo, mir wurde halt gesacht "ja hol die beim FFH blabubb Fordteil Lalelu". Hab da halt noch keine Erfahrung was man beim z.B. nur dort bekommt, oder was Unsinn ist. Hat mich halt nur gewundert daß die so sch*** teuer sind. Manche Sachen gibts ja auch nur dort....

Togal, danke für die Info, das wollt ich im Endeffekt wissen.