TFT im MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von as-custom, 14. Mai 2006.

1. Jan

Jan Forums Inventar

haben die das? ist mir echt unbekannt???

schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/TFT-7-In-Dash-Touchscreen-Monitor-DIN-Einbau-NEU_W0QQitemZ4639896665QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

ein tft mit touchscreen. muss die touchscreen funktion auch das radio unterstützen? wenn ich z.b. ne dvd anschaue und im menü bin.könnt man denn alles übers touchscreen händeln? eher nicht oder?

hier gibts komplettangebote.kann ich nur empfehlen:

http://cgi.ebay.de/JVC-DVD-System-7-TFT-Motorisch-DVD-Radio-KD-DV4202_W0QQitemZ4638451250QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/JVC-DVD-System-7-TFT-Motorisch-DVD-Radio-KD-DV5101_W0QQitemZ4601326560QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Hm wenn ich mir das so anschau ist das ja net schlecht, aber wa ist z.B. mit der Qualität der verbauten hardware? Das das Minisignal bei der Größe kaum ne Rolle spielt is klar, aber wie sieht es denn mit dem Audioausgang aus? Ist doch ne Onboard-Lösung - und ich find die klingen scheusslich - und im Wagen merkt man solche Unterschiede meiner Meinung nach sehr.

3. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also Soundmäßig kann ich mich nicht beschwehren. Is klar das Onboard nicht so der bringer ist aber wenn es mir wirklich mal nicht mehr taugt, dann kann ich immer noch eine externe Soundkarte dranhängen. Aber bisher ist es top!

@Deejan
    Das Problem von den ganzen Monitoren sind die interpolierten Auflösungen. Wenn du nach einem gescheiten Display suchst musst du auf die physikalische Auflösungen (die echte) achten.

4. Jan

Jan Forums Inventar

jau stimmt da haste recht. wie siehts mit den touchscreens aus?muss das radio die funktion auch unterstützen?

gruß

Jan

5. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Für den Touch bräuchte das Radio einen USB Anschluss.

6. Chill3r

Chill3r Forums Neuling

Dann kostet son car pc ja grad ma ca. 400 € is ja geil. also ich glaub ich verkauf mein blaupunkt freestyler navi und bau mir dat ding ein .......

Chill3r freut sich -->>>>> Car PC :p:p:p:p

Yeah.....

7. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Ja ich wollt mir zuerst auch ein Navi richten aber dann bin ich auf den CarPc gestoßen. Wenn man die Leistungen vergleicht, dann kann so ein Kauf Navi einfach nicht mithalten!

8. Chill3r

Chill3r Forums Neuling

was kommtn da eigentlich für ne software aufn pc . oder du (BBS99) sagtest ja du hast wlan also kannste ja auch surfen aber wie tippste denn dann?
    Geht auch freisprecheinrichtung über car pc ? ich mein dann muss man ja noch son micro kabel vom pc aus legen oder?

Anfang herbst werd ich dann wohl anfangen.....

9. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also Softwaremäßig kommt ganz normal xp drauf mit den Komponenten, die man braucht und dann noch einen Spezielle CarPC Software. Ich nutze Cpos, denn es ist kostenlos und man kann es individuell anpassen. Aber es gibt natürlich noch viele mehr z.T. aber auch kostenpflichtig.
    Wlan geht folgendermaßen: Mit Netstumbler die netze suchen und dann einfach mit Windows in ein freies einwählen. Natürlich könnte man sich aber auch in geschützte einwählen aber das darf man nicht :) Eingeben tust du das ganze mit einer Tastatur. 1. Schnurlos oder 2. eine kleine USB Tastatur im Handschufach. Freispecheinrichtung funktioniert auch da musst du aber das Passende Handy dazu haben. Dann kannst du sogar sms usw. über die Software versenden. Hier mal der Link der Software : www.cpos-online.de
    Da kann man sich auch die aktuellen Versionen runterladen und auf dem PC daheim testen.