frag doch ma den axel 04 der hat den auch in der mittelkonsole "eingearbeitet" das sieht auch sehr gut aus ! der hat auch ein bild ....ich werd ihn mal aufmerksam machen
Hi, es ist ein ganz einfach zu erklärendes Phänomenen warum jeder damit zu frieden ist. Klar ist jeder der sich JBL, Magnat, Hifoncs, MacAudio, Sony ect kauft, und ich nenne ihn jetzt mal Durchschnittskäufer ist, in erster Linie mit seinem Kauf zufrieden. Aber warum ? Das liegt daran, das die WENIGSTEN, und ich meine wirklich kaum einer, Vergleichskomponenten angehört und getestet, ich gebe zu in etwas höheren Preiskategorien, hat. Kommen wir zum Teil warum man nur die oben genannten Marken in betrach zieht, das liegt einfahc daran, da der Preis nunmal minimal ist, und es eine grosse breit gefächerte Warenüberschuss von diesen Produkten gibt. Geht man in einen Fachhandel hört sich Lautsprecher und Komponenten in der Klasse von AudioSystem, SPL Dynamics, Hollywood, Atomic, Sinfoni ect an, wird man zu 98% NICHT in den MediaMarkt laufen und sich MacAudio kaufen. Das selbe gilt auch für TFT´s, man geht zu guenstiger.de schaut die preis an und die Größe, und eventuell noch die Farbanzahl bzw Darstellung, geht zu ebay und sieht, wow günstig.. und kauft ! Die Ware kommt, schaut gut aus und funktioniert. Logisch, das der Kunde zufrieden ist. Zieht man jetzt aber Detailsvergleich zu MDS (ich nenne jetzt MDS weil ich 3 MDS Monitore schon getestet habe), wird man schnell feststellen, das die Qualität von Verarbeitung Blickwinkel und Schlierenfreiheit, sprich die Bildwiederholung um einiges Besser ist ! Dieses "Phänomenen" ist auf ziemlich jeden Kaufbereich zurückzuführen.
von magnat etc. halt ich selber nicht viel. aber n tft für 100 euro als azubi von ebay.(wenn der wagen eh nur noch bis februar läuft). find ich das ganz ok. und so schlecht ist das echt nicht das ich hab. anlage wird im febraur genauso, umgebaut aber ich hau doch nicht die dicke kohle für ein halbes jahr raus in nen unfall wagen?!?!? oder sieht das jemand anders? mfg claus
Eben, Komponenten kannste wieder ausbauen und ins neue Auto "einpflanzen" Das Geld was Du für Billig-Krams ausgibts könntest dann auch sparen um Dir dann was gescheites zu kaufen... Genau deswegen dauert es auch ewig bis ich mal wieder was neues für meine Anlage zulegen kann
Wenn ich das mache wird das eh etwas teuer da ich einen touchscreen haben will. Der soll dann einen PC steuern. Das ganze mit in verbindung mit W-Lan, dann kann ich per fernbedinung den PC an schmeisen und mir meine MP3's und videos drauf kopieren. Brauch nur noch ein netzteil und kleines board, das letze micro ATX hab ich depp vorm halben jahr verkauft. die reslichen komponenten hab ich zu genüge