Groß angekündigt, sogar schon 2 Tage vor eigentlichem "Kinotag" kam "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" in die deutschen Kinos. In den USA ein Blockbuster! Und hier? NAJA! Also umgehauen hat mich der Streifen nicht. Imo wurde nicht genug auf die Herkunft des SS eingegangen, nur kurz angeschnitten warum und weshalb er das macht und Galaktus dienen muss... Im Vordergrund eher die Hochzeit von Mr. Fantastic und Invisible Woman. Der Rest eigtl. nur im Beilauf. Gut, Effekte ohne Ende, auch der Silversurfer mehr als kewl Aber alles im allem keine Film wo ich sagen würden, MUSS man sehen! Als Comicfan vielleicht, wenn man sich mit der Materie im Vorfeld schon auseinander gesetzt hat, aber so weiß man nicht wirklich um was es eigtl. geht. btw: Jessica Alba in zB "Into the Blue" *roar* aber hier? Sieht aus wie n Teletubbie auf Drogen - hat die Kontaktlinsen drin oder woher diese RIESENpupillen? Und die Frisur, omg!
Das war der schlechteste Film seit langer Zeit, den ich ertragen musste. Die Schauspieler hatten wohl keine Lust bei den Dreharbeiten, die deutschen Synchronsprecher ebenfalls nicht (hat den jemand mit OT gesehen?). Dramaturgie quasi nicht existent, alles zu 100% vorhersehbar. Ich weiß wie sich das jetzt anhört, aber ich habe mich nicht ein kleines Stückchen unterhalten gefühlt, njente. Ein Film darf seine Schwächen haben, kein Problem, aber so ganz ohne Höhen wird das irgendwie schwierig... Und ich muss eddie91 zustimmen, das haben die mit Frau Alba gemacht? Hat die in den Drehpausen Homers Kröte geleckt? Furchtbarer Look und viel zu blass. Und ihr Film-Bruder geht einem mit dem ewigen "Ich bin der sportliche Rebell und handle so mehr aus dem Bauch heraus"-Getue sowas von auf die Eier... Fazit: Finger weg, da kann man besser Hulk gucken. Wenn da ein dritter Teil von kommt, fall ich in Ohnmacht.
hab ihn mir auch angetan... fand ihn zwar "akzeptabel" aber war anfangs (die ersten 30 minuten) sehr langweilig
Einer der schlechtesten Comic umsetzung die ich in letzter Zeit geguckt habe. Absolute Geld und Zeitverschwendung. Sorry stan lee
Der war tatsächlich besser als der erste, ist so ein Film, den man einmal anschaut und sichs damit dann aber auch hat.