Muss ehrlich sagen er hat mir nicht so gut gefallen wie ich gehofft habe. Worum es in dem Film sollte jedem klar sein daher von der Handlung nix neues dabei. Die Todesfälle sind aber heftiger und lustiger als im ersten Teil was aber auch zu erwarten war. Geben sich aber auch nicht wirklich mehr als im zweiten. Ist nur mehr Blut dabei!! Das ende ist mir persönlich einfach zu kurz und rein gehalten. Da hätte man sich sicher noch eine halbe stunde Film ansehen können.. denk mal denen ist das Geld oder die Fantasie ausgegangen xD Bin kein Kritiker nur zu Gucker ich gebe dem Film 7/10 Ich Hab den in englisch gesehen werde ihn mir aber sicher noch mal auf deutsch angucken.
Werde ihn leider erst am Samstag anschauen,aber dann in 3D,hoffe,daß der Trailer nicht die besten Szenen beeinhaltet. Die ersten 2 Teile waren gut, der dritte ok.
ich fand den film echt sehenswert, naja story ist halt immer das selbe, aber das ist einem ja vorher klar
komme gerade ausm Kino, habe ihn mir in 3D angeschaut und muss sagen habe lange nicht mehr so stark meine zeit mit einem film verschwendet..! war echt sehr sehr langweilig und naja einfach nicht mit den anderen teilen zu vergleichen
Und wie is das 3D so? Wollt mir auch mal einen in 3D anschaun, aber hier in der Nähe gibts sowas ned. Bisher nur im Freizeitpark nen übertriebenen 3D-Film gesehn...da gings halt nur ums 3D. Raphi
also ich hab ihn in3 D angesehen. War nicht schlecht aber die Szenen,die man in der Vorschau sah,waren halt auch schon die ganzen ausm Film. Hehe, aber voll blutig, war schon stark übertrieben
gerade in 3D gesehn Naja viel blut und sowas standard halt. in3D echt nett aber die 10€ nicht wert. Das Ende war mal mehr als scheiße
war mein erster 3D film den ich je gesehen hab... der war pervers geil hat genau meinen geschmack getroffen^^ vorallem gaanz am anfang wo das tankteil einem entgegen fliegt krass krass... nur bissl eklisch wo der typ da angesaugt wird 15/10^^
Haben ihn in 3D auf Blu Ray ..... War arg enttäuscht von dem Film! aber als "lückenfüller" reicht er! 4/10