Hi, ich vergaß völlig einen Thread zu starten. Kehr, man wird alt... Nun, witziger Film. Total kaputte Story Wie kommen Drehbuchautoren an solche Ideen? Nur mal schnell angerissen: Die Menschen im Osten der USA begehen alle Selbstmord und es ist nicht ersichtlich, woran es liegt. "Marky Mark" haut mit seiner Freundin ab und hat eine Theorie... Kann man sich anschauen, den Film. 7,5 Pkt von 10
Sehr gute Ansätze aber irgendwie doch sehr langweilig. 4 von 10 (Wenn man mal von dem häufigen Fehler absieht .. das während des gesammten Films öfter mal in der Mitte des Bildes das Mikrofon von oben runter kommt und im Bild rum hängt) Mich wundert es nicht das der Film nur 35mio gekostet hat.
hab mir den grad angesehen.. sorry der bekommt von mir ne -2 ich fand den grotten schlecht.. hatte aber auch irgendwie nen spaß faktor (auch wen es nur zwei drei mal war) hab das ein oder andere mal doch lachen müßen, was ich aber denke nicht beabsichtigt wurde. von den herren und damen filme machern.
Jopp grottig war er, sowas von einfallslos und man wusste direkt am anfang das es die pflanzen sind. hätt man was gesehen so könnte man den immerhin noch als splatterfilm abstempeln aber so... nicht empfehlenswert. PS: Genau das sind solche Filme wo man 8 Euro an der Kinokasse lässt und absoluten Müll vor Augen bekommt
In der ungeschnittenen Version bekommt ihr euren Splatter Schonmal vom Rasenmäher überfahren worden? <- in DE geschnitten Mit den Löwen gekuschelt? <- in DE geschnitten Spannung war ok, das Ende wieder mal offen. FFF
Aha und in der ungeschnittenen bekommt man des zu sehen? Echt toll das man jetzt schon im Kino bevormundet wird was man guckt. Naja die Deutschen...
Das hättest du jetzt aber echt für dich behalten können, bei den M. Night Shamalayen-Filme (hab den Typ bestimmt falsch geschrieben, sorry) ist es immer das spannenste nicht genau die Hintergründe zu wissen, die sich ja erst am Schluss offenbaren. Da du diesen denk ich mal wichtigen Hintergrund schon vorweg genommen hast, kann ich mir den Film wohl sparen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt