Naja, ich bin geteilter Meinung. Wer auf Sin City steht dem wird auch dieser Film gefallen. Mich nerven Filme in schwarzweiß wenn sie nicht grad aus den 20ern sind. Die Story war auch nicht so der bringer. 4 von 10*
Hab den Film gestern abend gesehen. Die Story ist mehr als langweilig und der Humor ist auch irgendwie komisch. (Samuel L Jackson in nem SS Outfit mit riesigen Hitler als Hintergrund). Ich fand Sin City richtig geil... aber Spirit... geht meiner Meinung nach echt gar nicht. 2 mal sind mir die Augen zugefallen, weils wirklich langweilig war. 2 von 10 Sternen... aber nur weil der Stil ganz cool ist.
hab ihn gestern gesehen und muss sagen dwar ganz lustig.. sehr viel satire.. man sollte den film halt nicht allzu ernst nehmen.. ansosnten find ich diesen schwarz weiss stil genial es wird halt so einiges aus anderen filmen dort gleichzeitig mit verarscht.. wie Z.B. indiana Jones oder andere heldenfilme.. daher auch der "seltsame" humor
hab den film vor längerer Zeit schon gesehen und fand ihn wirklich gut hab aber in erinnerung dass er sich bissl zieht, kann des sein? mfg
jap das gelaber von Denzel mit ser naziverarsche.. das zeiht sich etwas.. trotz einiger gimmicks.. ansonsten ging er gut durch..