NICHT HAUEN!!! Da meine Schwester heute Geburtstag hat, sind wir da alle rein. Es war ihr Wunsch und so was schlägt man nicht aus... Zum Film: Ich war sehr positiv überrascht. Es ist schon eine schöne Sache, da man jeden Song, der gespielt wird kennt und man eigentlich nur schwer ruhig sitzen bleiben kann. Ich trommelte fast permanent auf den Sitz oder auf meinem Knie rum. Die Aufnahmen der letzten Proben haben einen sehr privaten Eindruck bei mir hinterlassen. Hinzu muss ich gestehen, dass er einfach mal wirklich der KING OF POP war... Fand ihn sehr gut und gebe ihm 8 von 10 Punkten... erfect:
ICh hatte eigentlich schiss das der Film nen absoluter Reinfall ist. Aber dem war nicht so. Sehr gut gemacht, Kenny Ortega hat wirklich sein bestes gegeben. Und die Aufnahmen der Proben zeigen wieder einmal das die This is It Konzertreihe eine Show der Superlative geworden wäre, die alle Shows von anderen Künstlern in Schatten gestellt hätte! Und Michael hätte damit der Presse mal so richtig fätt das Maul gestopft! Er hats einfach immer noch drauf, diese Aufnahmen zeigen mal wieder warum er der King of Pop ist! Einfach nur Top!
Jep auch angeschaut, war nich so der Jackson Fan und habe ihn vor dem Film anders abgestempelt, aber "This is it" hat meine Meinung nochmal um 180 ° gedreht, toller Film, war mir persönlich nur ein wenig zu lang, für die Hardcore Jacksons Fans wahrscheinlich zu kurz