Hey ich weiß nicht genau wie man sowas nennt. Habe auch eig. wenig Hoffnung dass es sowas als Freeware zum Download gibt. Und zwar: Wir wollen in unsere Abizeitung Blätter mit einem Download Code reinlegen, damit jeder der die Zeitung kauft diese auch runterladen kann. Problem ist, ich mag dass jeder Code nat. nur 1 x verwendet werden kann bzw. mit Registrierung auch mehrmals aber nur von der gleichen Person. Also bräucht ich ein Script, das mir 500 Codes erstellt und diese dann auch gleich in sich freischaltet zum downloaden ... ach ich kanns nich erklären, aber ihr wisst schon was ich meine nehm ich an. Ich hoffe es weiß jmd was danke
mit noch gar nix, weil die erst noch gemacht wird, wenns sowas gibt ... aber könnte eig. jede Sprachen dann realisieren ... am liebsten html o. php und dann noch java oder so integrieren wäre auch kein Problem
im grunde wird da kein ticket system benötigt, zumal ein ticket system was anderes ist.. alles auf php basis realisierbar...
jaaa ich weiß ticket im sinne von bugtracker ... aber ich meinte eben so ein download ticket für jeden ... bin nur im php nicht ganz so fit ^^ müsste also sowas vl im netz geben, hab schon gegooglet aber find bei meiner ausdrucksweise eben nur die bugtracker -.-
hasse diese abschneider die für sowas kleines geld haben wollen.. weiß ja nicht wie lange es dauern darf.. aber wenn ich in der arbeit zeit finde, code ich dir das ding schnell zusammen.. design musst dir selbst basteln.. kostenlos versteht sich..
okay das wäre ja super =) hast auch noch 1 Woche Zeit ... brauch wirklich nix kompliziertes sein ... und wenns doch nicht klappt soll es auch nich schlimm sein Design sollte kein Problem für mich darstellen ... hab einige Erfahrung damit .... Wäre echt super ... bekommst bei Ford am See (falls du kommst) Bier von mir ^^ gruß Dominik
*lach* , bin ja selbst einer nur ich versteh nicht, wie man für nen php script, dass man auf 5 min schnell macht, kohle verlangt werden muss..
Ja das stimmt schon Wobei... bei einem Stundensatz von 100 Euro macht das ein Endpreis von 8,.. Euro.. ist doch nen Schnäppchen