Felgen mit ordentlich Tiefbett, hallo ich suche für meinen Arbeitskollegen und seinen 3 Türer Felgen mit ordentlichem Tiefbett, habe gerade einige Fotos im Forum der Inselaffen gesehen und frage mich was ihr mir da empfehlen könnt Die Größe sollte 17 bis 18 Zoll betragen. Preislich sollten die Felgen 1500 € nicht übersteigen, was halltet ihr z.B von Barracuda Felgen? Von denen hört man leider so wenig ist die Qualität nicht gut? Denn in deren Katalog machen die schon einiges her
Design sind total geil... Aber hab auch gehört die sollen scheisse sein... Wobei ich selber keine Erfahrungen gemacht hab und meine Kumpels auch nicht...
hi, die qualität ist laut anderen foren sehr gut nur preislich halt recht hoch aber wie heißt es so schön qualität hat seinen preis
Barracuda sind doch Billigschrott und nicht teuer, wenigstens wenn man schaut was sie in der Schweiz kosten. Sind deshalb auch sehr populär hierzulande Früher ging des öftern mal das Chrom weg in der Waschstrasse, diese Probleme sollten sie aber heute nicht mehr haben. Wer auf Proll-Design zum guten Preis steht, kann zugreifen.
ach ja wiedermal nur gewäsch, weis nicht wenn 1200 euro rohpreis für einen satz felgen nicht viel für dich sind dann meine frage WIESO FÄHRST DU FIESTA? man wie ich sowas ab kann. Gab es mal einen Artikel oder ähnliches, in dem zu lesen war das barracuda schlechte qualität liefert?
Barracuda für Sparfüchse und absolut bessere dann von WORK .Ansonsten sind ASA Felgen noch geil vom Design