Ich hätte mal ne frage an euch 1. Ich will meinen Fiesta (mk4 bj. 97) so um die 40mm tieferlegen, und das ganze würd ich gern mit tieferlegungsfedern machen, könnte ihr mir da welche empfehlen die nich all zu teuer sind? 2. Welche möglichkeiten hab ich um mein auspuffgeräusch zu verstärken ( auser löcher bohren ) ? Gruß Gin Fizzz
1. also ich hatte mal KW Federn und fand die ganz ok, gibt dann noch H&R sollen auch ganz ok sein, bei Weitec hab ich schon oft gehört das die sich sehr tief gesetzt haben. 2. Nen neuen kaufen oder erstmal nen VSD Ersatzrohr kaufen.Ich hab hier noch eins rumliegen plus ESD auf mittig umgebaut.
Ich kann die Wolf-Federn (Eibach) empfehlen. Bringen ca. 35 mm und kosten bei ebay knapp 100. Beim Auspuff würd ich zu nem VSD-Ersatzrohr raten und nem ESD von CSC. mfg m.web
hab hier noch Vogtlandfedern rumliegen (35mm), hat die in meinem MK4 drinnen...wenn du interesse hast, sag mal bescheid (bin aber die nächsten 2 WOchen schwer zu erreichen, könnte bissel dauern...)
mal ne andere frage, was muss ich beim Einbau von neuen federn beachten dass mir die nich irgendwie um die Ohren fliegen?
Du solltest nach Möglichkeit nen Federnspanner verwenden, damit die Dinger Dir nicht um die Ohren fliegen. Und ganz wichtig, Laß vorher mal die Stoßdämpfer testen. Sonst kaufst Du erst Federn und merkst dann das die Dämpfer am Ende sind. Und dann neue Dämpfer kaufen... Da ist ein komplettes Fahrwerk manchmal ne gute Alternative.