Hallo habe eine frgae will meine FOFI tieferlegen wenn ich die federn drin habe kann ich dann zum tüv und sie abnehmen lassen???? Gruß FI918)
Federn habe ich muss sie nur ein bauen wie sieht das denn mit dem vermessen aus muss ich denn noch vermessen????
Im Gutachten der Federn steht immer vermessen drin, also einmal Achsvermessung machen. Lese dir einfach mal das Gutachten durch. ToppeR
Kannst schon, aber ich würd dann nicht zu lange warten, sonst fährst dir die Reifen ungleichmäßig ab MfG Flo
ja danke das wollte ich wissen,weil dann lasse ich die eintragen und am nächsten tag vermessen. Danke
Das ist ein Auflage im Gutachten, ein Guter TÜV Prüfer nimmt dir das Fahrwerk/Federn nicht ab wenn keinen Achsvermessung gemacht hat. ToppeR
Wie du schon sagst kommt auf den Prüfer an. Meiner hat net nachgefragt und wollte den Wisch von der Achsvermessung auch net sehen. Habs aber trotzdem Machen lassen den Reifen zuliebe,sind ja halt auch net gerade billig. Achsvermessung kostet bei uns ca.50€ und das sollte es dir schon Wert sein. Ps.: Gutachten für des FW bzw. Federn solltest natürlich schon mit zum Eintragen nehmen :-D