hallo, was ist bei einer tieferlegung zu beachten ?? reifen sind 195 / 50 R15 drauf. wie viel kann ich maximal tieferlegen ohne bördeln oder sonst was umbauen zu müssen ? ? welche federn könnt ihr empfehlen ? eace:
Empfelung H&R oder Eibach. Tiefer als 35mm würd ich nicht gehen, wegen der Belastung der Dämpfer. um zu sagen obs passt wäre eine Et interessant.
meine Empfehlung: http://shop.strato.de/epages/62374832.sf/de_DE/?ObjectID=3469675&ViewAction=View GT-Cupline Gewindefahrwerk PRO Neuentwicklung, kommt am 1.4. raus, ich hab mir schon vor n paar Tagen eins bestellt. Preise gelten laut Chef bis 1.5. und sind Einführungspreise. Also Jungs, schlagt zu! Werd meins Mitte nächste Woche einbauen, geb euch dann Bilder und Feedback
@ST1302 ET is 38 (im sommer). @sp0ng3b0ck danke für das angebot, hatte eigentlich nur vor Federn zu kaufen und kein Gewindefahrwerk aber lasse mir das durch den kopf gehen, jedoch kennt jemand dir Marke ??? Erfahrungen ??
also ich kenn die marke nicht. Ich hab 30er vom k&w drin und bin absolut zufrieden. Komfort ist noch in ordnung, das auto fährt sich in kurven viel sportlicher und es sieht dezent, aber top aus.
kann man sowas ähnliches nur mit federn hin bekommen ? http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=michel82&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht ohne etwas umbauen zu müssen ?
welche federn könnte ich denn einbauen maximal also so tief wie möglich aber ohne etwas umbauen zu müssen ? ? gruß Edit: die würden gehen oder ? http://www.cartuning-unlimited.de/C...legungsfedern-fuer-Ford-Fiesta-VI::21204.html
/offtopic entdecke bitte mal die edit funktion... dann sind solche threads übersichtlicher...und nicht 30 hintereinander vom gleichen... bei der suche und verkaufe macht es sinn(das ist aber ne andre geschichte), hier wenig... offtopic/
jaa die würden wohl auch gehn. ABER: ich würd zu dem Preis eher Eibach oder H&R nehmen, da weißte was du hast! Die Supersportteile haben den Ruf, dass se schnell weggammeln du weißt schon, dass der Fiesta auf dem Link, den du gepostet hast, n Gewindefw drin hat und dass es mit dem sicherlich tiefer geht als nur mit Federn bzw dass du so tief nicht mit Federn kommst ?!?!?
Herrgott... 3 Posts von einer person innerhalb von einer stunden und dann auch noch gleich hintereinander... Nun zum Thema... Wenn du tiefer als 35mm willst hol dir n Gewindefahrwerk und lass die Finger von dem Supersport-Schrott... Alles was ich bis jetz favon gehört habe waren negative Aussagen... Entweder du gibst dich mit den KW, EIBACH oder H&R Federn zufrieden, oder du holst n Gewindefahrwerk.
Warte bis Mitte nächster Woche falls du doch Interesse an dem Gewinde hast, dann gibts Bilder von meinem! (so viel teurer ist das garnicht wenn man selbst einbaut)
...Ich wüsste nicht was gegen 35mm H&R oder andere Federn spricht...:think: Wie tief willst Du Deine Kiste denn haben?
GENAU - NIX ! so tief wie möglich - hat er doch geschrieben.. @fiesta001, flex doch einfach deine orignalfedern ab, dann kommste so tief wie du willst :klatsch::klatsch: *ggg*
und um tüv bruachst dir keine sorgen mehr machen, weil bis dahin schafst es bestimmt net mal... :klatsch: ok, sorry... TUT MIR LEID... zurück zum thema...grundsätzlich muss dir klar sein, wenn du mit federn so extrem tief willst, wnen du solche federn überhaupt findest, dankt es dein standardfahrwerk überhaupt nicht... ebenfalls deine karrosserie und dein rücken irgendwann... ausser du fährst 165/75R13, dann dämpft das gummi wenigstens noch ein wenig... aber ob das der optik gut tut ist was andres...
@Fiesta001 Ich fahr die gleiche Kombinaton wie Du sie haben willst. 195*50*15 und 35mm Federn. Schaus Dir in der Gallery an, dann weißte, wie es in etwa bei Dir aussehen wird.
Nur mal so nebenbei, warum macht heir eigentlich jeder nen neuse Thema auf, das es schon geschätzte 100.000 mal gibt?? Erstmal SUFU, dann einfach bei einem geeigneten Thema weiterschreiben, ist das soo schwierig??
ja, ist es. Siehste doch^^ Ich warte noch auf den nächsten thread, deren inhalt eine nicht funktionierende lwr der angel eyes ist...