Hier sind die versprochenen Bilder: Sorry für die schlechte Quali, Foto ist iwo, mein Handy macht halt nur solche Edit: iwie erkennt man auf den Bildern auch nicht, dass das vordere Rad im Radkasten verschwindet sieht in echt noch geiler aus! Ich bekomm grad so nen Finger zwischen Reifen und Radhausinnenkasten Fahren tuts auch total geil, aber, wie schon erwähnt, glaub ich, das gleiche Problem wie Bofrostman =/ im Laufe der nächsten Woche mache ich bei schönem Wetter bessere Bilder mit DigiCam (10,1MP) und nen Gallerieprofil.
joaaa sieht gut aus ^^ nur noch paar schöne felgen drauf und mehr musst nicht. was hast fürs eintragen bezahlt ?
naja hab mir jetzt schon ap gewinde bestellt von daher eher nicht aber ist ja von der optik genau das gleiche.:B Tobieace:
also eingebaut wird das frühstens ende des Monats.Bilder gibbet dann natürlich auch und Felgen hab ich noch nicht aber nächsten Monat dann bestimmt Edit: naja ich sagt ja soo um die 35^^
@JP1982: Danke öhm, gute frage wieviel das nun ist, müsst ich im TÜV-Bericht schauen, der im Auto liegt. Vorn gehen maximal 70mm an den Dämpfern, hab allerdings Restgewinde und, wie schon gesagt, hab von Reifenoberfläche bis Radhaus (innen das Plastik) noch ca. 20mm Platz :klatsch::klatsch: tiefster Punkt an dem mans eingetragen bekomment Hinten ists auch gut unten, wie weit, keine Ahnung :B so dass die Reifen oben bündig mit dem Radkasten abschließen, also nicht arg im Radkasten versinken. Hinten ist bis 65mm Tieferlegung möglich. Kann es bis jetzt nur Empfehlen EDIT: noch ein Beweis, dass GT-Cupline auch ap-Fahrwerke sind: Die Anschrift in meinem Gutachten ist identlisch mit dieser: ap Sportfahrwerke GmbH Kochstrasse 17a 74405 Gaildorf
Hast du auch andere Dämpfer verbaut? Ansonsten musst du mal schauen wie lange die das so mitmachen :klatsch: Ich bin jedenfalls mit meinen 35mm glücklich, bei mehr tiefer hätte ich auch schon in Köln teilweise Probleme ^^
Also ich werde mein Gewinde mit meinem Kumpel einbaun und da haben wir uns auf Ende des Monats geeinigt, da wir beide viel um die Ohren haben wegen arbeit und kleinigkeiten an eigenen Auto.:B MfG Tobi
hey, wollt mal generell fragen wie es mi 50/30mm federn aussieht auf die orginalen daämpfer geht das gut oder machen die dämpfer das garnicht erst mit hab im sommer 16zoll und im winter 14zoll