welche tieferlegerung kann ich mir holen wenn ich 185/55 r14 drauf machen willgeht dann noch ein 60er oder nur ein 40er und welche fahrwerke könnt ihr mir empfehlen das auch relativ günstig ist
Gewindefahrwerk FK Highsport (ohne Härteverstellung) beim Sven Büttner (Car Solutions NRW) für ca. 550€! Das ist auf keinen Fall zu hoch oder zu tief Gewinde passt immer...
und ausser gewinde gibs noch ne andere möglichkeit da mir 550€ noch zu teuer sind (is halt gewinde) ich dachte so eher an 200€ was bekomm ich denn da
Dafür bekommst du gerade mal irgendwekche Federn die dann nachher entweder zu tief oder zu hoch sind. Es sei denn du hast ganz viel Glück dann haben sie die optimale Höhe. Aber Federn setzen sich noch nach einer Weile, d.h. der geht dann nochmal was runter und genau aug dieses Spielchen hätte ich keinen Bock. Bevor ich dann evtl. noch ein 2. mal andere Federn kaufe (also doppeltes Geld und doppelter Arbeitsaufwand fürs umbauen) die dann vielleicht immer noch nicht richtig sind! Ist aber jedem selber überlassen, weil die Diskussion gab es hier schon sehr oft. Mein Tip wäre spare lieber etwas mehr und hol dir was änständiges. So habe ich es auch gemacht!!! Da hast du mehr von. Vor allem hast du dann auch nicht mehr die Seriendämpfer drin. Willst ja nicht nur tiefer runter sondren auch ein schöneres Fahrverhalten... Must du wissen...
für 200€ bekommst du nur schrott!dann spar lieber weiter und hol dir das gewinde denn damit haste kein ärger und du wirst den kauf nicht bereuen
ne is auch nich das beste aber kannst doch nich verlangen das die leute sich ein H&R oder so holen wenn 200€ ein fahrwerk kosten soll
wie gesagt kann mich über das fk königsport echt nich beklagen. Bin das jetzt über 2 Winter gefahren und das Gewinde sieht noch aus wie Neu ! Also bin zufrieden Also ich würd auch nicht an den falschen Enden sparen... lieber bissel mehr und dafür was vernünftiges... Oder eben wenns nur tief sein soll... tuns auch ein paar Federn.
Koni patronen allein machen auch nicht selig.....dazu brauchts noch gute federn und gute verarbeitung. und das ist bei FK nunmal nicht gegeben. zumindest nicht in dem maße wie bei H&R zb. Ausserdem war da nicht mal was, dass das gar keine Koni teile sind, sondern nur in Lizenz gefertigte? :gruebel:
ich galube kaum,daß ein H&R beim MK3 mit dem königsport mithalten kann, in allem (schon alleine wegen der härteverstellung)