Hallöchen,wollt euch mal fragen ob noch ne Tieferlegung bei 225/40ZR16 möglich ist,beim Fiesta ST,wenn ja 25/25 oder was meint ihr?Hat jemand Erfahrung damit,vielleicht ob was schleift oder so?:gruebelanke....
Haste mal den Platz gemessen den du noch hast? Welche ET haben die Felgen und welche breite? Theoretisch kannst du mit einem Gewindefahrwerk so tief du willst.
Felgen haben 7,5x16 ET35,225 Reifen Räder stehen vorn noch etwas vor müssen noch gebördelt oder gezogen werden.Wollte wenns geht nur Federn verbauen,muß den Platz mal messen worauf muß ich denn achten Federwegsbegrenzer auch lieber?
Wenn es irendwie geht am besten ganz ohne Federwegsbegrenzer arbeiten denn die stören das Fahrverhalten. Ich würd mal nen Tuner oder fähige Werkstatt fragen weil ferndiagnosen blind sind immer schwierig. Nur Federn finde ich auch nicht so doll aber probiers aus. Schau mal in diesen Tread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=32687
Ok,danke werd mal sehen ob ichs hinkrieg, so wie ich das sehe fährt hier keiner 225er auf nem ST, zu groß?Reifenfreigabe hab ich bekommen.Hab Samstag Termin bei meinem Fordmann,malsehen was der dazu sagt.