Hallo zusammen, habe mir einen Fiesta 1,6 16 V zugelegt der 60mm vorne und 40 mm hinten tiefer gelegt ist. Nun habe ich aber das problem das die lichtmaschine nur noch 6 cm bodenfreiheit hat!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das normal??????????????? Es sieht alles eigentlich original aus......................... Würde mich freuen wenn du mir weiter helfen kannst da ich Montag zum TÜV fahren wollte, aber die LIMA macht mir sorgen so komme ich in keinen Bremsen Prüfstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tiefster Punkt sollte eigentlich die Traverse zwischen den Querlenkern sein, wenn der Puff net durchhängt
ist ein Futura. Da sitzt die Lichtmaschine echt unter der Ölwanne weil oben drüber die Servopumpe ist. Also ja ist normal.
ich fahr calypso mit servo - und meine servo hängt bei weitem nicht zu tief... aber die lima ist doch auf dem bild da, wo der flecken an der stoßi ist - oder hab ich doch zu viel getrunken ? der fleckige boden macht mich kirre
Die Verlängerung von dem Sabberstreifen unterhalb des Scheinwerfres Beifahrerseite Mach ma Bild in neuem Fenster auf, dort ist es in riesengroß zu sehen, sieht man die Lima auch gut.
Au Backe, da muß man ja Angst haben , am Bordstein die LiMa abzufahren :übel: Kann doch nicht in Ordnung sein, so :kratz:
...mal im Ernst: ist der Antriebsriemen da überhaupt noch drauf? Ich kann mir eigendlich nur vorstellen das der Riemen viel zu lang ist oder auch falsch aufgelegt wurde. Und - wieso lässt sich die Lichtmaschine an der Spannschiene so weit nach unten kippen... normalerweise ist da nicht so viel möglich. Da muss sich irgend ein Bastler grausam ausgetobt haben! Grüße Chris
aber die LiMa sitzt da unten doch wohl nich in Serie... oder ? selbst bei nem normalen Fahrwerk kann das tötlich enden...
doch ist ein Futura... selbst mit einen Serien Fahrwerk hatte ich schon Spuren vom aufsetzen in der LIMA.
scheiss auf den Winter... aber lass mal nen gescheiten kleinen Huckel kommen... ne Bodenwelle oder sonst was... und dann lass die LiMa mal aufsetzen...